Beiträge von Tippfehler

    Hallo,
    ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich für Ultraschallgeräte und Endoskope neue Videograbberkarten suche. Es werden nur Bilder gespeichert, deswegen ist besonders der Teil wichtig:

    Zitat

    - Terratec Cinergy T-Stick Video HD:
    Das Video-Bild ist KNACKSCHARF und kristallklar, S-Black- und S-White-Werte werden erfasst


    Nachdem ich diesen Thread, der leider etwas in eine andere Richtung abschweift, komplett durchgelesen habe, wollte ich genau diesen Stick kaufen. Leider ist er nicht mehr zu bekommen, dafür aber ein Nachfolgemodell:

    ULTRON TERRATEC Cinergy HTC Stick HD
    Hersteller Teile-Nr. 10723
    EAN-Code 4017273107233

    Mitten im Thread gab es schon mal die Frage, was mit diesem Nachfolge-Stick ist, die wurde aber leider nicht beantwortet, bzw. ich habe es überlesen.
    Wurde dieser Stick inzwischen getestet?
    Gibt es inzwischen eine andere Empfehlung? Kann mir vielleicht jemand den alten Stick gebraucht anbieten?
    Danke.

    (Bisher wurden IDS Falcon/Eagle PCI-Grabberkarten eingesetzt, die nach der Umstellung auf Windows 7 (64-Bit) prinzipiell noch funktionieren, aber die Treiber sind problematisch und die Einstellungen lassen sich nicht speichern. Es sind neben USB-2 und USB-3 auch PCI und PCI-E-Slots vorhanden.)