Media Markt hat vor kurzen ein Angebot. 89 Euro 1TB SSD von Samsung. Ich setze auch nur auf Samsung. Die Curcial haben aber auch eine sehr gute Qualität und sind etwas günstiger. Ansonsten auch mal auf https://www.vergleich.org/ssd-1tb/ schauen, da findet man einen Überblick. Man muss nicht gleich zu Amazon rennen, meist bekommt man die Platten auch beim Expert und/oder bei MM etwas günstiger. Aber aktuell ist auch Black Friday. Lohnt sich wohl genau jetzt.
Beiträge von MadleineR
-
-
Skype gibt es noch und wird auch noch genutzt? Ich bin schockiert, gibt doch genug andere und vor allem bessere Alternativen
-
Von diesen Paypal Emails hab ich alle paar Tage 2-3 ... und immer wieder der gleiche Quatsch ... aber scheinbar muss es ja Menschen geben, die drauf reinfallen ...
-
Cooles Bild
Hast du noch mehr von der Art?
-
Die vorhandene Doppelmoral wird man nie beseitigen können ... aber das ist ja auch überall in der Gesellschaft so
-
Ja leider hat ein sehr niedriger Preis oft auch Nachteile ... Das kann dann natürlich so sein
-
Ups ... Sorry, das Forum ist so voll und ich wollte diese Frage unbedingt stellen bei der Gelegenheit. Kommt nicht mehr vor
-
In Kürze auf Tournee: Steve 'N' Seagulls – u.a. mit Thunderstruck auf 'nem Banjo und Amboss...
Gigs auf dem Wacken OA, Weinturm OA, Summerbreeze, XXV. Weißenfelser Schlossfest, ...
Hab von denen schon einiges gesehen/gehört
Aber live noch nie gesehen ... wie sind die denn live so? Gibts da Erfahrungen?
-
Firefox 38.0.5 integriert jetzt den "Später-lese-Dienst" Pocket (wohl so eine Art Cloud für Lesezeichen und Web-Snippets, auch als Kurzzeit-Webarchiv).
Ich plane hier auch auf eine mobile Nutzung umzusteigen .. Geht das bei FF dann auch so wie bei Chrome, dass ich Seiten da speichern und mobil aufrufen / lesen kann?
-
Warum vergleichst du denn das Ergebnis von VDub mit dem MP? @TE ?
-
Kann ich so bestätigen ... Also direkt und WIRKLICH ineinander übergehend ist oftmals gar nicht machbar ... Ich hatte vor einem halben Jahr deswegen mal wirklich unschöne Stunden
Da wusste ich von dem Forum hier leider noch nichts.
-
Das stimmt ... also wirklich MERKBARE Vorteile bekommt man dadurch nicht. Eher marginal
-
Ups .. verrutscht
Bin noch neu hier
Also ... soweit ich weiß funktionieren weitestgehend alle Win8 Treiber auch unter Win7 ... Also zumindest bei mir und Bekannten hat das eig. immer geklappt
-
Also ein "echter R3 Treiber" entzieht sich meiner kenntnis ...
Ich hab damals bewusst auf NVidia gewechselt, weil es IMMER Treiber Problemchen gab mit ATI / AMD ...