Mit dem A-400 (mkv, Original neu gemuxt) habe ich bisher nichts dergleichen gehabt, allerdings ist in der deutschen Tonspur von Cinavia nur selten was drin.
Posts by erdal
-
-
Vielleicht könnt Ihr mal für Dummis erklären, wie das anzuwenden wäre. Da ich immer ,wegen der Energieeffizienz, mit schwachen Rechner unterwegs bin, bei dem derzeit Intel Quicksync möglich wäre, würde eine solche Einbindung Sinn machen.
Im Moment liege ich bei 3-4 fps(Blu-ray,q18,5 ,Film,slow). Wenn ich q264 oder DVDfa... nehme, sind es 50-70 fps, ohne das ich weiß was dort für Einstellungen gewählt werden. -
Ich denk es haut hin, was jetzt asyncron aussah ist wohl die Syncronisation.
Besten Dankerdal
-
Die Asynchronität ist erst ab dem Zweitem Teil, das war mit tsMuxer das Gleiche.
-
Ich habe beide Teile ohne demuxen zusammen gefügt. Die Wiedergabe erfolgt mit Popcornhour.
erdal
-
Kapitel kommen bei mir erst an Zweiter Stelle.
Bei mir wird's mit der Variante von Sneacker2 asyncron, genau das gleiche wie mit Tsmuxer evt. ein klein bischen weniger Versatz.
Hat Jemand eine funktionierende Variante?erdal
-
Mir war nicht klar das ich alles per Hand eintragen muß, es hat jetzt funktioniert.
DGIndex macht 2,3 und DGAVCIndexDI macht 2,43 FPS.
erdal -
Statt einer dga wird eine dgi erstellt, diese kann ich weder mit dem avs skript editor von megui noch mit AvsP öffnen. Aufruf mit DGsource geht ebenfalls nicht.
Avisynth 2.58 ist installiert, die dll liegt im plugin Ordner,das ganze unter XP.
Ich hoffe damit läßt sich mehr anfangen und würde mich über Tipps freuen.
erdal -
Mit der trail von DIAVC läuft es jetzt, nur ich kann die erstellte dgi Datei in keinem avs skript öffnen/einbinden.
-
Wenn ich ein TS mit h264 oder reines h264 in DGAVCIndexDI lade, kommt die Meldung, could not load DIAVC Decoder.
Bei GraphStudio bekomme ich über Haali keine Verbindung zum DIAVC hergestellt , standardmäßig wird CoreAVC aufgerufen.
Mediaplayer Classic-homecinema ruft immer CoreAVC auf obwohl als externer Filter nur DIAVC eingetragen ist.
Ob ich die ganze Prozedur mit Anmeldung bzw Registrierung von DIAVC und DGAVCIndexDI richtig gemacht habe ist mir allerdings auch nicht ganz klar.
Hat vieleicht Jemand einen Tip.
erdal -
Ich hatte mal kurz den Nachfolger vom 390 und ich meine der konnte von extern kein Vc-1, egal in welcher Form. Mediaplayer wie der PCH A-200 spielen sowas auch als TS gemuxt ab.
-
Am besten fertige Senderlisten bzw ini.Dateien benutzen.Ich meine ich hatte Probleme weil h.264 nicht erkannt wurde .
erdal -
0,99 gibt es unter dem Link.
Sonst hier lesen,
http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=3353 -
Es wurde mal wieder fröhlich im News-Beitrag diskutiert... {LigH}
_____
Habe es seit Monaten im Einsatz, ich schneide damit meine HD 264 Aufnahmen um sie mit dem Popcornhour abzuspielen.
Seit der vorletzten Version noch schneller und ohne Probleme.
Für SD Mpeg habe ich allerdings noch nicht benutzt.
erdal -
Vieleicht mal TsDoctor probieren?
erdal -
Vieleicht geht es bei Nerovision mit mehreren Dummyfiles eine Struktur zu erstellen und die Inhalte auszutaschen.
Irgendwo meine ich sowas gelesen zu haben.
erdal -
1088 sollte eigentlich nicht das Problem, aber vermutlich alle anderen Parameter des Streams.
Patchen kannst Du mit Ts4Np.
ernstdo -
11 Stunden ist eine Klasse Zeit, h.264 ist deutlich Rechenintensiver als z.B. Mpeg2 und falls es HD ist nochmal x 4 gegenüber SD, mit Echtzeitentcoden ist da nichts.
-
Läuft bei mir mit DVBviewer seit über einem Jahr problemlos, wollte mir evt noch die USB Variante kaufen.
erdal -
Das bei der, mit MeGui erstellten Commandline nicht alles stimmt war mir irgendwie schon klar, ich war froh das es funktionierte.
Die ist auch für 2pass gedacht, mit dem vbv max hilft da nicht --qcomp 0.3 ein bischen.
MeGui habe ich übrigens auch schon de/installiert.
erdal