Beiträge von mickdundee

    Hi,

    ich glaub nicht das Avid daran schuld ist. Das m2v file welches Avid produzierte lief unter WINDVD einwandfrei!!

    Leider hatte ich mit probleme mit Ifoedit ( oben beschreiben )

    Unter TMGPenc lief das muxen auch sauber!!

    Leider habe die original Files nicht mehr....kotz!! ( Noch ne Woche daran hängen )

    Die Powertools habe ich schon, konnte leider keine m2v files einlesen.

    Naja, wie auch immer. In einer Woche geht´s weiter....


    cu bis dahin

    Mfg mickdundee

    Hallo Jungs,

    habe mir nochmal IfoEdit angesehen und im Log Window ( bei der Erstellung einer DVD ) seltsames entdeckt.
    zunächst wird der Video Stream beschrieben, und der Audio darunter.
    Dann zeigt er die estimated multiplexed stream data rate mit 6173600 an,
    und dann eine Zeile mit......

    VALID DVD programm mux-rate: 10080000

    was hat das denn damit aufsich und wie kann ich es beheben ??


    Danke vorab

    gruß

    mick

    Hi Fa An,

    ich ich dich heute schon im DVD-SVCD Forum gesehen ?! Sieht jedenfalls so aus;-)

    Habe leider keinen Anwender gefunden der die gleichen Probleme hat.

    Naja, zum Glück gibt es ja P2P und deshalb denke ich das die Power Tools das eventuell besser hinbekommen.

    MfG

    mickdundee

    Das ging ja schnell Fr An,

    schönes Ding. Ich habe gerade die fertige *.mpg Datei aus TMPGEnc erhalten. Die gleichen oben genannten Files wurden jetzt an den TMPGEnc
    weitergereicht und das Resultat ist einwandfrei. Läuft wie geschmiert!!!

    Bleibt allerdings die Frage warum das mit Ifo Edit 0.95 nicht klappt.
    Wenn ich unter Ifo Edit den DVD Author anklicke kann ich nachfolgendem Fenster das Audio nicht Spezifizieren. Das Proggy setzt automatisch English ein, und das läst sich nicht ändern ( die Auswahl über Subpicture )
    Kann es damit etwas zu tun haben ?


    Gruß mick

    Hallo zusammen,

    hoffe doch das ich hier mit meinem Problem richtig bin ?!

    Wenn nicht...sorry!!!!

    Ich habe mit Avid Xpress ein *.m2v file erstellt und dieses läuft auch unter Avid ruckelfrei mit Ton. 4,5MBit zzgl. wave file 44 Khz, 16 Bit

    Wenn ich das ganze an Ifo Edit übergebe und das Authoring anklicke, multiplext er die Gesichte zum *.vob file.

    Spiele ich die *.vob datei in WinDVD ab, habe ich ein Resultat welches sich in keiner Weise ansehen läßt bekommen!! Nur Ruckler !!!

    Gruß

    mickdundee