Beiträge von Walhalla

    hätten evtl mal jemand ein Bild von einem bedruckten Taiyo Yuden Watershield Rohling? Mich würde schon interessieren in wie weit der weisse Rand störend rüberkommt.

    Mir juckt es bei den Rohlingen schon in den Fingern. Sonst gibt es ja keine alternativen oder? Mir geht es halt um das verschmieren, wenn mal jemand mit feuchten Fingern dran rumgrabbelt.

    Hat evtl schon mal jemand die Imation AquaGuard ausprobiert?

    Mein AVS sieht wie folgt aus

    Also :

    1.Lade ich das Mpeg in DVD2Avi rein und speichere dies.
    2.Danach ändere ich die Zeile mpeg2source("") und speichere das AVS.
    3.Dann öffne ich das AVS in VirtualDub und starten den Frameserver.
    4.Nun öffne ich die VDR Datei in CCE ...
    Stelle 4 Pass Variable Bitrate ein
    Mach bei Quality noch den Hacken bei ZigZag und Progressive
    Und drücke anschließend auf Encode.

    Hi

    Ich habe da ein rießen Problem in Verbindung mit dem Virtual Dub Frameserving/Avisynth und CCE. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe da einen Bildsource den ich gerne beim Encoden mit hilfe der beiden Avisynth Plugins Convolution3d und Fluxsmooth aufwerten würde. Wenn ich das .avs File z.b im Windows Media Player öffne sehe ich, dass das Bild deutlich besser geworden ist jedoch wenn ich es dann mit CCE encoden will werden die Filter garnicht benutzt sprich das Video sieht danach noch genauso aus wie vorher. Der Prozess des Encodens läuft auch nicht langsamer was er ja aufgrund der beiden Noise Filter Plugins tun sollte. Es scheint so als ob CCE die Plugins garnicht verwendet. Daher dachte ich ich frag einmal hier nach woran das liegen könnte !?