Beiträge von agchaos

    Also mit virtualvcr habe ich immer noch dieselben probleme. Das heisst langsam fuer mich, dass es nicht an einer software liegt. aber wie kann ich den line in kanal meiner tv karte ausschalten?

    sorry ich bin hardwaremaessig nicht so toll. eine wintv. sagt dir das was? ich schau mal wie es mit virtualvcr aussieht, obwohl ich gerade froh bin, dass ich es mit virtualdub gerade geschafft habe.

    nein so eine Karte ist da nicht drauf. Ich habe das jetzt mit VirtualDub gemacht und ich habe immer noch so ein grellen Ton im Vordergrund. Sonst ist da ja alles paletti.

    Das ist im Prinzip auch meine zweite Idee gewesen. Leider laedt er dieselbe capture, d.h. rauschendes Geraeusch und rieseln auf dem Bild. Kann ich das aendern? ich habe da keine ahnung und in der anleitung steht davon auch nichts drin, soweit ich mich damit auseinandergesetzt habe.

    hi leute. ich bin new.
    ich habe ein kleines problem, dass ich nicht alleine loesen kann. ich hoffe jemand kennt sich damit etwas aus.
    Ich habe PowerVCRII drauf und will damit aufnehmen. Soweit klappt bisher auch alles, aber sobald ich das aufgenommene abspielen will, ist mein Ton von der Aufnahme im Eimer. Es hoert sich uebersteuert an, kann aber auch sein, dass ein Rauschen dahinter liegt, denn in meinem Capture habe ich auch kein TV Bild, sondern ein Rieseln und Rauschen. Ich habe keine Ahnung wie ich das aendern kann. Und woran mein Problem ueberhaupt liegt. Es kann ja auch vielleicht am zusaetzlichen line in der TV Karte kommen kann. Hat jemand eine Ahnung? Das Problem ist jetzt vielleicht nicht so exakt beschrieben, aber ich hoffe ihr koennt euch das problem vorstellen. Beim TV gucken ist der Ton noch super in Ordnung. Wenn ich das Programm starte kommt am Anfang auch als erstes dieses Rauschen wie im Capture und dann stellt sich das Bild und der Ton vom TV ein.