Hm, ich habe noch mal versucht eine solche Aufnahme neu mit dem BDRebuilder zu encoden. Allerdings kommt es da vermehrt zu Microrucklern. Das selbe beim neu encoden mit Handbrake. Irgend etwas scheint da mit den Files grundlegend falsch zu sein. Vielleicht hat es ja mit der GOP zu tun wie es MB1 schrieb. Aber was genau bedeutet VBV ? Wenn ich das richtig gelesen habe kann es bei einer fehlerhaften Austrahlung von VBV zu einem Buffer overflow oder underflow kommen was einige Probleme erklären würde. Bin nur leider nicht mehr auf dem neusten Stand was Videobearbeitung angeht.
Der BDRebuider zeigte beim importieren des ts Files auch irgend etwas an das es irgend etwas an dem File ändert. Weiß jetzt aber nicht mehr was genau. Werde die Tage noch einmal etwas aufzeichnen und es dann in den BDRebuilder laden um noch mal zu schauen was der BDRebuilder versucht abzuändern.
Quote2.: Bei DVB sind u.U. längere GOPs erlaubt als auf DVD bzw. Blu-ray / AVCHD. Das kann tatsächlich zur Ablehnung führen.
Kann man das irgendwie noch mal korregieren ? War fest der Meinung das der BDRebuilder dies korregiert wenn ich das ts File importiere und es zu einem neuen MKV encoden lasse ? Habe aber im Moment eher MultiAVCHD im Verdacht das das Program irgendwelche Probleme mit Windows 10 Pro hat. Als es noch funktionierte hatte ich noch Windows 7 auf dem Rechner. Soweit ich weiß wurde das Program doch für Windows XP, Vista und 7 entwickelt und seit 2012 nicht mehr geupdatet.
QuoteSoviel wie ich weiß, ist Sky Pay-TV. Mich wundert es auch, dass du die gewünschten Sendungen aufzeichnen konntest.
Es gibt aber, glaube ich, einen bestimmten Sport-Kanal bei Sky, der nicht verschlüsselt ist.
Der Kopierschutz müsste bereits schon seit Anfang des Senders vorhanden sein.
Da hast du vermutlich irgendeine Konfiguration, die früher den Kopierschutz aufgehoben hat. Bei mir ist das Bild ohne dem Sky-Abonnement schwarz.
Schaue Sky ganz normal über das Sky CI Modul auf meinem VU+ Uno 4k und der KS ( falls es einer sein sollte ) wäre dann erst seit einigen Monaten drauf. Wie gesagt hatte vorher nie Probleme.