Beiträge von juewi

    Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich mittlerweile erledigt ... :saint:

    Im Editor/Vorschaufenster des Konvertierungsprogrammes wurden - nur für diese eine DVD seltsamerweise - die falschen UT angezeigt. Beim Konvertieren selbst wurden nun durch "Forced Subtitles" die passenden deutschen UT verwendet obwohl in der Vorschau die englischen eingeblendet waren. :thumbup:

    Danke LigH für die Antwort.

    Auf den beiden anderen Teilen der Trilogie funktioniert die UT-Spur "Track4-German" perfekt, nur auf diesem Teil werden dabei nur die englischen UT gezeigt als ob irrtümlich nochmals die englische UT-Spur verwendet wurde.

    Beim direkten DVD-Schauen gibt's allerdings die passenden DEUTSCHEN UT ... :/

    Kann das sein dass ich hier softwaretechnisch an die deutsche UT-Spur NICHT herankomme? Wenn ja: selbst UT-Spur - mit welchem Programm? - erstellen??

    Vielen Dank!!

    Hallo!

    Lästige Sache: ich konvertiere gerade (winxdvd) meine Mittelerde-Sammlung in mp4.

    Teil 1 und 3 haben betreffen UT geklappt: beim Elbischen kommen die deutschen UT.

    Aber beim Teil 2 leider wird bei dem sonst passenden "Track4 [German]" ALLES in ENGLISCH untertitelt ... (?)

    Alle sonstigen Versuche hatten stets nur komplette dt. oder engl. UT zur Folge.

    Beim normalen DVD-Schauen passt allerdings alles perfekt - Elbisch wird deutsch untertitelt.

    Wie lässt sich das lösen???

    Vielen Dank!

    rip-LOTR.jpg