Ich mag WA nicht, auch keiner von meinen Bekannten nutzt Whatsapp. Viel besser geht es mit Skype.
Gruß
Ich mag WA nicht, auch keiner von meinen Bekannten nutzt Whatsapp. Viel besser geht es mit Skype.
Gruß
Hallo. Danke für Links.
Gruß
also ich hatte zuletzt mit diesem hier gute Erfahrung, leider scheint er momentan ausverkauft zu sein:
https://www.ebay.de/itm/142871520174
ansonsten kann ich dir nur raten dich nach deutschen Händlern mit vernünftigen Produktbeschreibungen und nicht nur auf Amazon oder Ebay umzuschauen, ich hatte schon zweimal Pech bei Händlern auf Amazon mit asiatisch klingender Herkunft.
Ich habe auf Amazon bestellt und hatte zum Glück kein Problem. Aber ich bin ganz einverstanden, dass es verschiedene Situationen sein können.
Gruß
Jetzt kann man sich ohne diesen Begriffe Glossar zum Thema Forums schon nicht vorstellen.
Gruß
Danke für Link und nützliche Information über Videos.
Gruß
Hallo. Das Thema Filmrestauration finde ich interessant und spannend. Danke für die Videos.
Beste Grüße
Hallo.
Danke vielmal für die Empfehlung.
Gruß
Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Gruß
Shakespeare in Love - wunderschöne Liebeskömodie. Ein absolut toller Film .
Gruß
Hier ist meine Liste:
-Herr der Ringe (alle Teile)
-Jäger des verlorenen Schatzes
-Das Schweigen der Lämmer
- Forrest Gump
-Harry Potter
Gruß
Elisa
"Out For A Kill" mit Steven Segal steht bei mir auf Platz eins der schlechtesten Filme aller Zeiten.
Gruß
Hallo. Die Auflistung ist ganz interessant.
LG
Elisa
Hallo. Ich habe über Analogrechnern noch nie gehört.
LG
Das Passwort muss unbedingt lang sein und nicht nur aus Buchstaben, sondern auch aus Ziffern bestehen.
LG
Hab mir jetzt ein NVIDIA Shield® TV geholt und Kodi installiert, funktioniert gut.
Danke!
Cu Selur
Bei mir funktioniert auch nicht schlecht.
LG
Hallo.
Eine gute Idee ist Radiomuseum zu verschenken.
LG
Hallo. Ich habe meine Hardware auf ebay verkauft.
LG