Beiträge von webclipmaker

    Hallo eDealer,
    habe DVDLab 1.1 auch ausprobiert, war auch sehr begeistert davon. Aber es gibt ein Hacken. DVDLab erstellt irgendwie Menüs im falschen Format. Wenn man VIDEO_TS später mit IFOedit öffnet, merkt man das die Menüs NTSC Format haben. Irgendwie ist DVDLab nicht ganz kompartibel oder so. Jetzt habe ich die aktuelle DVDLab 1.3 runtergeladen und probiere was aus. Vielleicht geht jetzt alles komplett in PAL.

    Hallo "Herr der Scheiben",
    danke für Dein Tip. Leider geht es nicht mit Powertool (vielleicht weil ich eine Trial-Version habe?)
    Brauche doch die andere Möglichkeit.

    ps: Und noch was, wie kann man eine fertige VIDEO_TS auf Kompartibilität prüfen? Sprich nach dem DVD-Standard? Gibts irgendwie ein Analyse-Tool oder so was, der sagt ob die Datei dem Standard entspricht? Ich habe gemerkt, das verschiedene Authoring-Programme auch verschiedene VIDEO_TSs erzeugen.

    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich möchte bestimmte Titel auf einer DVD so programmieren, das die wenn angeklickt, endlos abgespielt werden können. Gibst z.B. bei IFOedit ein Befehl oder sowas? Ich verwende Ulead Power Tools und dort kenne ich die Funktion leider nicht. Ich möchte mit Powertools eine Image-Datei erstellen und dann weiterbearbeiten.
    Wer kann mir weiter helfen.
    Gruss Georg