Beiträge von echelon

    nabends, :winken:

    also mal so eine Frage,

    kann man irgendwie MVCD's zu SVCD's umwandeln?

    ich hab hier im Forum irgend etwas von wegen einfach MVCD brennen und testen gelesen, aber dafür sind mir die DVD-R's zu schade...
    gibs da nicht irgend eine andere Lösung für ?


    Vielen dank,

    Greetz echelon

    Nabends, :prost:

    also ich habe wollte eine Film den ich im Mpeg Format hier hatte auf eine DVD hauen.
    Als erstes importiere(ich glaub das dennt man Muxen) den Film, und bring dann noch sein Tonspur auf 48kHz.

    Und wenn ich dann die DVD compilieren lassen will dann arbeitet er erstmal 2 - 3 minuten dran. und dann spuckt er diese Fehlermeldung aus:

    Zitat

    Aserious error occoured during compiling the files.

    The compile process can's continue and has been aborted. If your source files are non-elemantary files, demultiplex them first and use these to compile the DVD again.

    If this didn's help, try to re-encode the files. Make sure you use DVD compilant settings in your encoder.

    kann mir jemand sagen wie ich die movies demultiplexe ?
    bzw. diesen Fehler beseitige?


    Vielen Dank!

    Greetz echelon

    Nabends! :prost:

    Also ich bin Newvie was DVD undso angeht...

    Mein Problem ist, ich möchte gerne einen Film den ich hier in MPEG vorliegen habe gerne auf eine DVD brennen um ihn auf meinem DVD-Player genießen zu können.

    Aber soweit ich weiß muss, damit der Player es Abspielen kann die Video Dateien im VOB Format sein.Bin ich da recht in der Annahme?
    Bisher war ich aber bei der Suche nach einem Converter von MPEG zu VOB nicht sehr erfolgreich:google_bad:...

    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das hinbekommen könnte?

    und könnt ihr ein Authoring programm empfehlen?


    Vielen dann für eure Hilfe schonmal!

    Greetz echelon:prost: