es dürfte schon einen Grund geben warum zum Capturen von VHS Video der SE-500 nicht zu den empfohlenen Geräten gehört.
Danke
Wo habt Ihr denn hier diese Liste der empfohlenen Switcher / Mischpulte?
es dürfte schon einen Grund geben warum zum Capturen von VHS Video der SE-500 nicht zu den empfohlenen Geräten gehört.
Danke
Wo habt Ihr denn hier diese Liste der empfohlenen Switcher / Mischpulte?
Ok aber, was macht dann der datavideo Digital Video Switcher SE-500 das es über Blacmagic shuttle nun keine verlorenen frames mehr gibt.
Panasonic NV-HS100 TBC ON -> S-VHS -> Blackmagic Shuttle : Haufen verlorene Frames - schlechtes Bild.
Panasonic NV-HS100 TBC ON -> S-VHS -> datavideo Digital Video Switcher SE-500 > S-VHS ->Blackmagic Shuttle : Keine verlorene Frames besseres Bild
Du schreibst oben:
Quote"dann brauchst du einen externen TBC der für die instabilen VHS Signale ausgelegt ist wie z.B. Datavideo TBC-100, TBC1000, TBC3000,"
Was ist "the magic" im datavideo Digital Video Switcher SE-500 ? ist da so eine ein TBC drin?
Und das weis hier niemand?
gar keinen.
Danke jetzt muss ich bitte nochmal genauer nachfragen.
Du meinst also der datavideo Digital Video Switcher SE-500 kann durch "gar keinen" andere(s)n Mischpult oder Switcherer ersetzt werden.
d.h. der datavideo Digital Video Switcher SE-500 liefert von all den Geräten das brauchbarste Output?
Hi,
Der ADVC 110 captured Digital ohne Probleme mit VirtualDub-1.10.4
Habe Video In und S Video in mit 2 verschiedenen Recordern probiert, bekomme nur ein S/W Bild.
Kann mir bitte jemand die richtigen Settings posten.
Speziell auch die Dippschalter
Danke
Danke für die links
Hab mir einen datavideo Digital Video Switcher SE-500 ausgeliehen und siehe da BM Shuttle captured nun ohne frames zu verlieren
Da ich den wieder zurückgeben muss, meine Frage:
Welches Mischpult oder Switcher kann denn da mit gutem Erfolg vor das Intensity shuttle geschaltet werden?
Gibt's dazu Erfahrungen?
Hättest Du nicht die Shuttle würde ich wegen der Splitterthematik diesen Weg nicht mehr empfehlen.
Danke für die Bemühungen mit den Links.
Ich habe sonst noch den Haupauge PVR1212
Da es sich um für uns sehr wertvolle Bänder handelt, würde ich auch was anderes anschaffen, wenn das mit dem Shuttle laut Dir problematisch ist.
Was würdet Ihr empfehlen?
Als Abspieler habe ich den Panasonic NV-HS1000 mit integriertem TBC
Bez. Daten siehe auch bitte hier:
Hi,
die Links auf Amazon sind weg
Wo bekommt man heute so einen geeigneten Splitter her?
Wie heißen die genau?
event. auf eBay?
Vielen Dank für Hinweise.
PS:
Eventuell habt Ihr ja euer Projekt schon abgeschlossen und wollt euer Equipment loswerden, bitte melden
Hi, Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet.
An Equipment habe ich momentan:
Blackmagic Intensity Shuttle USB 3.0
Momentan: Dell 9020m
Ich hoffe, der Kleine geht mal nur um zu Capturen!
Nun meine erste Frage:
Welches Teil würdet Ihr verwenden, um im ersten Schritt mal die beste Qualität von den alten Bändern auf den PC zu bekommen?
Vielen Dank für kundige Empfehlungen.
Braucht Ihr dazu noch weitere Angaben?