Beiträge von daja

    Ich hab die Streams alle so gelassen wie sie sind!Also jeder Stream passt auf eine CD(glaub ich)?!Also entpacken ist klar!Muxen auch aber mit VCDEasy kenn ich mich net aus!Was meinst mit authoren!Brennen ist wieder klar!;-)
    MfG
    Daniel

    Geht das net ohne authoren?Authoren war doch mein ich nur n Menü etc erstellen?!

    Hallo,
    hab mal wieder n Problem!Und zwar hab ich ne DVD erst als SVCD gerippt und um platz zusparen auf ne DVD gebrannt(das war alles bewusst!!!)!Jetzt hab ich den Film aber nur noch auf DVD und würd die gerne noch mal einzeln auf CD brennen!Ist das möglich?Oder muss ich die DVD-Film-Dateien erst wieder encoden als SVCD?
    MfG
    Daja

    Danke erstma!Hab es einfac sofort éntsorgt!Woran erkenn ich denn ob die AVI in Ordnung ist oder net?Gibts da irgendwelche vorgaben, die ich mit G-Spot etc. entdecken kann?Weil ich kann die Filme ganz normal abspielen!!!Hab noch n paar andere AVIs und die sind auch z.B. schon nach 34 Min Spielzeit fertig obwohl der Film 1:34 geht!Haben aber alle MP3 liegt d daran?!

    Hallo,
    hab mal wieder n Problem! Und zwar wollte ich n AVI in MPEG2 umwandeln mit D2S aber ich hab ne Menge Fehler bekommen und hoffe jemand von euch kann die lösen oder mir wenigstens n Tipp geben!
    Der erste Fehler war schon beim Audio genauer gesagt bei der AUDIO EXTRACTION. Der Film ist 1:10 lang und die Extraction war schon nach ein paar Sekunden beendet. Ich dachte da stimmt etwas nicht, doch ich ließ den PC weiter werkeln und dann bei der CONVERSION war die Prozedur auch nach wenigen Sekunden beendet. Hab genau drauf geachtet und zwar wurden nur 3:52 Min umgewandelt. Ich ließ ihn trotzdem weiterlaufen um zusehen was passiert und beim VIDEO ENCODING mit dem CCE SP blieb er hängen! Woran könnte das liegen? Hab das D2S Log-File beigefügt und hab auch schon mit G-Spot nach möglichen Fehler Quellen gesucht aber da stand nur, dass das Audio MP-3 mit 128 kb/s wäre und der mit DivX 3-4umgewandelt worden ist (achja ich hab nur DivX 5.02 drauf kann da der Fehler sein?)

    WNASPI32.DLL 4.6.0.1021
    --------------------------------------------------------
    - 09.08.2001 23:38:37
    - AVI to SVCD Conversion
    - AVI2SVCD ver. 1.1.3 build 2
    --------------------------------------------------------
    Initializing
    Initializing finished.

    --------------------------------------------------------
    - 09.08.2001 23:38:39
    - Free on drive C: 17349.17 mb
    - AUDIO Extraction
    --------------------------------------------------------
    Audio extraction finished.

    --------------------------------------------------------
    - 09.08.2001 23:38:41
    - Free on drive C: 17345.61 mb
    - AUDIO conversion
    --------------------------------------------------------

    Converting MP2 to WAV. Filename: C:\Filme\Filme\Gina 1\Audio\Extracted_audio_1.mpa
    Executing MADPlay (mp2 to wav). Commandline:
    "C:\Programme\DVD2SVCD\MADPlay\madplay.exe" --quiet --output=wave:"C:\Filme\Filme\Gina 1\Audio\Encoded_audio_1.mp2.wav" "C:\Filme\Filme\Gina 1\Audio\Extracted_audio_1.mpa"
    Conversion (mp2 to wav) of C:\Filme\Filme\Gina 1\Audio\Extracted_audio_1.mpa finished.


    Encoding Audio. Filename: C:\Filme\Filme\Gina 1\Audio\Extracted_audio_1.mpa
    Executing BeSweet. Commandline:
    "C:\Programme\DVD2SVCD\BeSweet\BeSweet.exe" -core( -input "C:\Filme\Filme\Gina 1\Audio\Encoded_audio_1.mp2.wav" -output "C:\Filme\Filme\GINA1~1\Audio\Encoded_audio_1.mp2" -logfile "C:\Filme\Filme\GINA1~1\Audio\Encoded_audio_1.log" ) -ota( -g max ) -2lame( -e -b 192 -m s )
    Audio conversion of C:\Filme\Filme\Gina 1\Audio\Extracted_audio_1.mpa finished.

    Audio conversion finished.

    --------------------------------------------------------
    - 09.08.2001 23:39:04
    - Free on drive C: 17301.07 mb
    - Video Encoding using Cinema Craft
    --------------------------------------------------------

    Falls ihr andere oder mehr Angaben benötigt schreibt das einfach.

    MfG
    Daniel

    Hallo,
    ich hab von meinem Onkel die panasonic nv-gs1 bekommen!Wollte jetzt mal wissen welche Kabel ich brauche um digital aufzunehmen!Ist n Kabel dabei mit nem gelben roten &weißen AUsgang!Ich weiß das damit aufnehmen kann!Aber gibts noch ne bessere alternative?in der anleitung ist von einem usb kabel die rede?
    MfG
    daja

    Hallo,
    bvenötige mal wieder eure Hilfe!Und zwar:
    Welche Bitrate empfiehlt e sich für eine SVCD zu nehmen?oder eher gesagt wieviel?Hab gehört so um die 2000!Hatte nämlich jetzt das prob das bei D2S einmal bitraten zw 1800-1600 auf 2 Rohlinge passten&dann bei 3 2300-2500?
    Was sollte ich eurer Meinung nach nehmen!
    mfG
    Daniel