Beiträge von Wilryker

    Sorry, hab lange nicht mehr geschaut.
    Also die letzte Stabel-Version, war glaub ich irgendwas mit X.73 oder so und natürlich habe ich die Gui in meinen Besweet-Ordner gepackt.

    Die Vorgänger-Versionen gingen doch auch, jetzt hat man diese wirklich schöne Oberfläche, in der man auch mehrer Tonspuren eingeben kann und auch die genaue KBs der Tonspur angeben kann und nichts passiert, außer leere Log-file. MMMhhh

    Da ich gerne in OGG umwandeln will, das ich noch besondere DLL brauche oder was ?
    Habe den gleichen Versuch mit MP3 gemacht, gleiches Ergebnis.

    Was mache ich falsch? Was muß denn alles im Besweet-Ordner enthalten sein ?

    Vielen Dank
    mit freundlichem Gruß

    Will

    Hallo zusammen,

    die neue Gui von Besweet geht bei mir nicht, was mache ich falsch ?
    Ich folge den Einstellungen und wenn ich dann auf die Schaltfläche "go" drücke, öffnet sich nur die Besweet Log-Datei und nichts passiert.
    Mit der alten Gui, konnte man auf die "AC3 ...Ogg" Schaltfläche drücken, dann ist ein Schwarzes Batch Fenster aufgegeangen. Dort sah man wie die Audiospur umgewandelt wurde. Die Logdatei ging erst am Ende auf...

    Hier mal ein Auszuck aus der Log-Datei:... Sorry in der Log-Datei steht nichts...


    Gruß Will

    Erstmal Danke an alle für die Antworten...

    Also, mir ist da dann doch ein Stein vom Herzen gefallen. Da ich schon zahlreiche AVI-Filmspuren mit Ogg-Ton zu OGM´s gemuxt habe. Scheint also doch richtig gewesen zu sein.

    Habe jetzt mal meine FFDSHOW Filter neu installiert, kein Erfolg. Beim Spulen des Films setzt der Player aus. Vielleicht sollte ich wirklich einen neuen Player ausprobieren ? Habe mich so sehr an Zoomplayer gewöhnt und so oft wie die Programmier den Updaten muß der doch gut sein???

    schnuffix

    "OggMux gibts ja auch noch...."

    Versteh ich nicht, was soll mir OggMux dabei helfen?


    Werde jetzt noch mal die Direct SHow Vorbis Filer "drüberbügeln"

    Gruß an alle
    Will

    Vielen Dank für die schnelle Antwort...

    Also ich muxe Ton- und Filmspur mit dem neuesten VirtualDubMod.

    Äh, kurze frage: Da ich ja mit GKnot umwandele kann ich doch nur eine Avi - Filmspur erzeugen, oder ? Wußte nicht, dass das ein Problem sein kann eine Avi in ein Ogm mit besagten oben erwähnten Programm umzuwandeln. *völlig verwirrt*

    Sind doch beides Container-Formate, wo ist da denn da der Haken?

    Wäre es Deiner Meinung also besser, die .avs von GKnot in VDM via Avisynth aufzumachen und dann gleich ein ogm zu erstellen? Hmm, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Könnte vielleicht helfen...

    Bitte um Antwort

    Gruß Will

    Hallo zusammen,

    VORWEG: bin froh wieder in einem vernünftigen deutschen Board schreiben zu können, da fürs Verständnis deutsch besser für mich geeignet ist...

    MEIN Problem:#

    Ich erstelle meine DVD-Backup´s schon lange mit GKnot und muxe dann selber die umgewandelte (Besweet) Ogg - Spur.
    Nun, die Filme laufen auch ganz gut (hab mir mal diese Filter von so einem Tobi oder so ähnlich aufs System gepackt...), bloß meim "Vorspulen" bzw. Vorsetzen der "Abspielstelle" geht mein Zoomplayer einfach oft aus. Dann muß ich den Film manchmal 2 mal wieder anschmeißen, bevor Zoomplayer überhaupt reagiert. Bei meinen zuvor erstellten .Avi´s mit mp3 Tonspur war alles flüssig ???

    Woran liegt das? Das .ogm Format habe ich selber in mein System integriert (Ordneroptionen).
    Dann diese Filter installiert und nu ?

    Freue mich über jede mögliche Idee, das "Problemchen" zu beheben, da ich die Filme schon anschauen kann, nur nicht richtig vorsetzen.

    gruß Will