Beiträge von Gleitz.MaX

    Zitat

    Original von ligretto1
    ...vielleicht weis es jemand genau, insbesondere was sich hinter der abkürzung "NOP" verbirgt.

    NOP bedeutet No OPeration. D.h. wenn Du draufdrückst, passiert gar nichts. Aber diese Funktion ist nur in der registrierten Version verfügbar

    Zitat

    Original von Gleitz
    Bei einem MultiAngles Film muss man je nach Situation entweder nach VobId oder sogar nach CellId demuxen.

    Ich habe gestern versucht, den Film by VobID zu demuxen. Der Hauptfilm scheint 16 ID zu besitzen. Das demuxen an sich ging relativ schnell (ca. 20 min) aber danach ist der VobSub Ripper angesprungen und hat für jede VobID so 8-12 min gebraucht. Ich hab dann nach der 7ten abgebrochen, weil ich gedacht habe, dass etwas nicht stimmt.

    Zitat

    Original von CoRaX
    Auch ich konnte in IFOEdit die Seamles Branching nicht

    Also das strippen hat jetzt bei mir geklappt. das es nicht funktioniert hat, lag an der Version von IfoEdit(v.095). Ich habe mir dann IfoEdit v0.91 runtergeladen, mit der ging es problemlos. Aber was mich vielmehr interessiert, ist ob man mehrere Angles behalten und trotzdem mit DIF4U und CCE arbeiten kann.

    Die beiden Guides habe ich bereits gelesen. Aber ich möchte nichts entfernen, im Gegenteil. Ich möchte alles behalten und mit CCE transcoden.
    Ausserdem werden die Optionen Rem. Seamles Branching und Angles in IfoEdit gar nicht aktiv, wenn ich die ifo vom Hauptfilm öffne.

    Hi Leute,
    ich hab' da folgendes Problem: Ich würde gern einen vollständigen Backup von meiner SW Episode I machen(ohne Directors Comment).IfoEdit zeigt mir an, dass der Film 2 Angles hat ( deutsche Laufschrift, engl. Laufschrift usw.). Wie muss ich DIF4U in diesem Fall konfigurieren?
    Ich habe es schon mit der Option All Angles probiert, aber dann wird 2 mal der komplette Film demuxt. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Ich meine ich könnte auch ein Full Backup mit DVDShrink machen, aber dann müsste ich Kompressionslevel 8 für den Hauptfilm benutzen. Und ich habe gelesen, dass die Qualität ab Stufe 6 eher schlecht ausfällt und mit der vom CCE nicht zu vergleichen ist.