Bei meinem Ralink WLAN habe ich ein eigenes Konfigurationstool (AVM hat das auch) dabei mit dem ich Profile erstellen kann. Ab und und zu (selten) hakt die Verbindung auch mal , dann kann ich einfach neu connecten und das war's; dauert vlt. 3-4 sek. Und wenn der Treiber nicht 100%ig Win7 kompatibel ist würde ich das schnellstens ändern.
Posts by wulf
-
-
Nutzt du das MS Konfigurationstool oder das vom WLAN Hersteller ? Win7 Treiber sind halt auch auch noch ein bisschen jung, welche Kombination ( Hersteller) hast du denn ?
-
-
Das sagt nicht viel aus da es auch bei den Rohlingen sehr starke Unterschiede gibt - wie gesagt kenne nur DVD-RW....
-
Rewritable haben (zumindest bei DVD) eine dunklere Oberfläche und damit ein schlechteres Reflexionsverhalten.
-
Schon mal die neuen LED's von Samsung angeschaut...? Bei nur 130W für einen 46er ? Da kannst du deinen Pio auf den Müll schmeißen(was ich eh' tun würde).:ani_lol:
-
Weil du a) damit auch evtl. Bilder (slideshow) gucken willst und b) Bluray nun mal FHD ist und du nicht runterskalieren willst und c) wer sagt dir das du immer in der gleichen Wohnung lebst ? Außerdem geht der Trend bei NeuTV eh' zu FHD. Ich sitze auch ca. 3,5 m entfernt bei einem 46er LCD und kann sehr wohl Unterschiede zu 720p erkennen.
-
Samsung LED würde ich mir mal anschauen, und zu 720p: Wenn schon HDTV, dann full.
-
Na und, soll er doch zicken...:ani_lol: Wenn die Filme nun mal shice waren und du sie nur angespielt hast...:ja:
-
-
Im DVD-Player irgendwelche Audioeffekte aktiviert ?
-
Scenarist gibt's schon noch, ist aber sehr teuer und für den prof. Einsatz gedacht. DVDlab schwer ? Gibt sehr viele Tutorials dafür und die Hilfe im Programm ist auch auf deutsch. Schau dir mir mal auch http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/ an.
-
Es ist einfach traurig anzusehen wie du dich hier gerade zum Löffel machst, weil du die letzten Wochen nicht ein einziges mal die Newsmeldungen zu mattes im m2d gelesen hast.
Das habe ich wohl...von mir aus kann mein Account gelöscht werden, kein Bedarf mehr.QuoteDer Wulf hat anscheinend ganz andere Probleme.....
Bist'n Psycho ? -
hast du immer noch nicht begriffen, dass das alte Board unangekündigt vom Netz ging
QuoteAber meckere nicht über etwas rum, was eben nicht zu ändern war!
Und genau das nehme ich dir so nicht ab.
-
Also wenn ich rumflame sieht's anders aus...wenn ich das Board jetzt sehe und wie es noch vor 2 Wochen aussah das reicht mir völlig und wer glaubt er kriegt es wieder so hin...:ani_lol: soweit hätte es nie kommen dürfen.
QuoteGar nichts wurde kaputtgemacht. Das genaue Gegenteil is der Fall.
Armer Kerl..
-
Ach wulf, da hört man Monatelang nix von Dir und dann hast du mal wieder was gefunden wo du sich so richtig dran aufziehen kannst.
Viel Spass dabeiSpass bestimmt nicht, aber wie hier ein Lebenswerk leichtfertig kaputtgemacht wurde...
-
An Portal und Style wird gebastelt, wer sich am Nullzählerstand stört , hat die
Boardphilosophie ohnehin nicht verstanden.....
Durch die Erneuerung werden wir einiges umkrempeln müssen.
Da ist ja nun gar keine Identität mehr zum alten Bord, sieht nur geklaut und billig wie 1000 andere aus. und welche Bordphilosophie...ich würde Nullzählerstand auch nicht unbedingt als Neuanfang sehen eher als Offenbarung.:ani_lol:
QuoteFür die Optik muß man den Leuten ja auch mal die Chance geben sich einzuarbeiten, und das nach und nach auszuarbeiten.
Was haben die denn die ganze Zeit davor gemacht..:so-nicht:
Quotestatt hinterm Rücken abzulästern.
Wieso kann doch jeder mitlesen. -
Für mich hat sich m2d erledigt, habt ihr prima gekillt...wenn das mattes sieht was ihr draus gemacht habt..
Quoteund die üblichen Spammer werden bald eh wieder an der Spitze der Poster stehen,...
so wie dein Post jetzt...typisch Gleitz Freak.:ja: -
Zu eingebildet....?
-