Beiträge von berti44

    Hi BaronFlad, auch wenn ich schon ein Jahr das Forum hier kenne, bin ich nach wie vor ein Anfänger in Sachen Capture und bearbeiten. Ich habe jede Menge Mini DV Kassetten und versuche so wie ich etwas Zeit habe die auf DVD zu bekommen. Der Film den Ich vom TV aufgenummen habe war eigendlich nur als Test gedacht. Jetzt aber möchte ich den auch auf eine DVD brennen, deshalb die Frage wie ich das Logo (im schwarzen Balken) weg bekomme. Nicht mal mit meinen Kassetten auf DVD zu brennen klappt es denn der Ton ist am Schluß (nach umwandeln in mpg) asynchron.

    Hallo wer kann helfen, ich habe einen Film (16:9) vom TV aufgenommen und möchte jetzt die schwarze Balken abschneiden und anschließend neue einfügen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

    Auf den jetzigen schwarzen Streifen ist nämlich das Sender Logo was ich gerne weg hätte. Hinweise auf das Programm mit dem ich die Streifen entfernen und wieder zufügen kann würden mir sehr helfen. Eventuell gibt’s auch eine Beschreibung wie das genau gemacht wird.

    <o:p> </o:p>

    Vielen Dank

    Berti

    PS Schreibt nicht benutze die Suchfunktion denn ich weiß ja nicht was ich da eingeben soll um ein befriedigendes Ergebnis zu bekommen

    Hallo Leute, ich möchte eine CD erstellen auf der ein Film (avi) ist, der beim einlegen der CD automatisch startet.
    Auch würde ich am liebsten ein Freeware Player (falls es da was gibt) mit auf CD brennen um alle eventualitäten auszuschließen.
    Ist das machbar wenn ja, wo finde ich eine Anleitung??
    Ich habe schon jede menge Zeit mit Google verbracht nur geholfen hats nichts.

    Danke für Hilfe

    MfG Berti