Beiträge von Beginner

    Du könntest mir glaub ich nicht helfen...
    Anstatt deine besserwisserei zu verbreiten solltest du lieber was Posten was anderen hilft z.B nen link wie man GKNOT oder DVX einstellt.
    Ich muss hier meinen Frust rauslassen wenn immer so leute wie du kommen die einem kein bischen weiterhelfen.
    Nichts gegen dich aber so groskotzscheiße kotzt mich an....

    Zitat von Kopernikus

    Das Logo ist nur vom decoder, also einfach ffdshow installieren, dann sollte es weg sein.

    Dann tu das! Stichwort demuxen z.B. mit DVD2AVI


    Sag mal willst du mich hier verarschen ich will wissen wie das demuxen geht aber viel schwerer ich muss ja denn Ton von der ac3 Spur extrachieren und in mp3 umwandeln kann mir mal einer sagen wie dass geht und net diese Klugscheiser scheiße wie guck nach lan oder mach mal olum
    Ihr müsst mir schon sagen wie das geht

    Also ich habn divx video 1,4 gb aber leider mit dem Falschen Ton (Englisch)
    Ich will den gegen einen Deutschen eintauschen (den Sound aus den -vobs - extrachieren) und als mp3 spur ins englische Video setzten.
    Noch was krieg ich das DivX logo unten rechts weg?

    Nur meinem DVD-Brenner ist es zu verdanken das ich noch keinen Nervenzusammenbruch erlitten habe...
    Ich habe nun alle Wege versucht um ein DivX Video mit Perfekten Bild hinzukriegen...
    DVDX -------> gut aber nicht so wie ichs haben möchte (nicht von der DVD zu unterscheiden)
    GKOT-------> ich habs aufgegeben
    DVX-------> der totale Flopp verpixeltes Bild bis zum abwinken
    DivX Video Duplicator ------> 40 € umsonst
    AutoGK--------> super Bild (2000 kb/s) aber Bild gröse zu klein (da is mehr Rand als Bild) Auflösung 640 x 325 lieg ich richtig oder hat die Gröse des Bilds nichts mit der Auflösung zu tun.
    Bei SVCDS und 1:1 Kopien hab ich seit 2 Jahren keine Probleme..
    Dies ist mein letzter Versuch doch noch zu einem guten DivX Video zu kommen.
    PS: Ich bin bereit 2 cds zu opfern bei svcds hab ich das schon n super bild.

    vielen dank für die mühe leute habe gehört das dvx besser sein soll als gknot is da was dran ?
    Als ihr den Style geändert habt hab ich gedacht mein account geht nimmer schön das er doch noch geht und nicht wie bei anderen Foren wo man gleich gelöscht würd wenn man mal nicht da is.....
    aber mein avatar is wech :nein:

    Zitat

    Original von Beginner
    die unterschiede zwischen GKNOT und DVX sagen oder weis jemand wos ne deutschsprachige Anleitung gibt.. hab ich die mal gehabt kann jemand links posten..


    Danke erstmal fuer deine "Hilfe" genauso wie du mag ich es nich dinge 2 mal zu sagen les dir mein zitat mal durch und sag mir warum ich mit deinem posting wenig bis nichs anfangen kann...

    Ich weis sehr wohl das man mit GKNOT gute resultate erziehlen kann interesiere mich aber etz fuer DVX (weil mit GKNOT hab ich keine guten erfahrungen) kann mir jemand vieleicht kurz die unterschiede zwischen GKNOT und DVX sagen oder weis jemand wos ne deutschsprachige Anleitung gibt..Und nochwas ich finde weder die von elextrodix noch die von doom 9 (frueher hab ich die mal gehabt) kann jemand links posten..THX im Voraus

    Also ich hab s bis etz noch net gesachaft mit GKNOT etwas anzufangen ich will meine original dvds sichern mit dvdx und als svcd klappt des immer super aber sobald ich divx machen moechte geht nichs mehr meine frage kann mir jemand ein einfaches und gutes programm zu erstellen von avis enpfhelen? Von mir aus auch xvid oder hat jemand ne einfache und verstaendliche Anleitung fuer GKNOT fuer mich...Weare Dankbar fuer Hilfe