Beiträge von bogocebu

    Hallo zusammen

    Normalerweise würde ich nicht aufgeben, aber es ist für mich ja nicht erklärlich, dass der DVD Player ( Pioneer 747 ) die DVD einmal abspielt und beim nächsten mal nicht mehr. So ein Player ist ja kein Mensch der einmal möchte und beim nächsten mal keine Lust mehr hat. Was mich ja richtig iritiert ist das auf meinem zweiten Standallone Player ( Prodisma No Name ) das selbe Phänomen auftritt. Nur zu einer anderen Zeit. Das soll heißen: Ich beginne den Film mit meinem Pioneer nach ca. 60 min einfrieren des Bildes. Prodisma Player einschalten DVD aus dem ersten Player herausnehmen und in den Prodisma einlegen. Vorspulen bis zu dem letzten Kapitel als der Film nach sauber lief. Dann auf Play drücken jetzt kann ich den Film noch ca. 10-15 min weitergucken dann der selbe Effekt wie ober beim ersten Player beschrieben. Ich habe schon andere Rohlinge probiert andere Brennprogramme,ach ja den DVD Brenner Pioneer A05 habe ich auch schon mal getauscht bei meinem Händler. Was soll man den sonst noch machen? Ich kann mir ja nicht noch einen Standalone Player kaufen nur um zu Probieren ob dieser dann die DVD`s perfekt abspielet. Zumal ich mich erkundigt habe der Pioneer 747 kann DVD-R und -RW abspielen. Ich glaube einfach das dieses Kopieren von DVD`s einfach noch in den Kinderschuhen steckt, und wir alle irgendwie Versuchskaninchen sind.

    Viele Grüße
    HW

    Hallo nochmal

    Jetzt erzähl ich euch mal eine Geschichte. Ich habe euch doch mitgeteilt das nachdem ich die DVD`s mit Clone DVD brenne alles bessetens läuft. Habe ich bis heute auch gedacht. Ich habe einige neue DVD`s gebrannt und bei mir im Wohnzimmer auch angeschaut. Bis hierher alles OK. Jetzt wollte ich einen Film den ich letzte Woche schon ohne Probleme bei mir angesehen habe noch einmal gucken. Und siehe da schon wieder bleibt der Film nach ca. 60 min stehen indem das Bild einfriert. Und das in meinen beiden Standallone Playern. Komisch letzte Woche noch alles OK und jetzt jeden Film den ich neu gebrannt habe wieder mit Fehlern beim Abspielen. Das muss mir mal einer erklären wie das passieren kann!!!!! Naja ich für meine Teil habe jetzt wohl genug vom DVD kopieren. <EDIT> Für mich gibt es nähmlich nichts schlimmers. Man hat es sich zu Hause gemütlich gemacht und möchte sich einen Film ansehen und mittendrin ist dann alles zu Ende. Werde meinen DVD Brenner von Pioneer A05 mit den restlichen DVD Rohlingen mal in die Zeitung setzten, mal kucken was man jetzt noch dfür bekommt.

    Viele Grüße von einem kurierten DVD cloner

    HW

    Hallo zusammen

    Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich Denke das ich die Lösung gefunden habe!! Ich habe die gerippten Dateien, die sich in meinen Video_TS Verzeichniss befunden haben, einfach mal mit dem Programm Clone DVD gebrannt. Und siehe da die Filme laufen Perfekt durch, weder mit den Princo noch mit den Verbatim Rohlingen ( -R sowie -RW ) gab es jetzt irgendwelche Störrungen. Vieleicht hätte ich doch nicht das Programm Nero 6.0 kaufen sollen.
    Trotzdem Danke für Eure Hilfe

    MFG
    HW

    Hallo zusammen

    Ich habe große Probleme mit gebrannten DVD`s. Das Problem ist folgendes: Nachdem ich eine DVD kopiert habe, und diese dann in meinem DVD Player im Wohnzimmer abspiele, passiert folgendes. Nach ca. 55-60 min Spielzeit bleibt zuerst sporadisch das Bild stehen um dann komplett Einzufrieren. Das Problem besteht bei meinem Marken DVD Player ( Pioneer 747 ) als auch bei meinem No Name DVD Player von Prodisma.
    Ich habe zuerst an die Qualität der DVD Rohlinge gedacht ( Princo ), und habe mir deshalb mal Verbatim –R gekauft. Aber auch hier habe ich den gleichen Effekt. Als Kopierprogramm benutze ich DVD Schrink in der Version 2.3, oder DVD Fab und den DVD Decrypter. Als Brennprogramm benutze ich Nero. Hat irgendeiner auch schon mal die selber Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was kann man ändern. Für eure Hilfe wäre ich echt Dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    HW