Beiträge von L.Grawe

    Danke Seeigel,

    ich komme jedoch nicht so recht weiter.... Ifoedit hat Probleme mit den Zusammengestellten VOB´s,

    genauer:
    Einige VOB haben 3 Tonspuren andere wiederum nur 2.
    Also die meisten haben PCM 2 spurig u. AC3 Dolby 5 spurig u. DTS
    Andere haben nur PCM u. DTS
    Wieder Andere haben PCM u. AC3
    Alles natürlich auch in umgekehrter Aufstellung

    Also ich stelle in IfoEdit z. B. die erste Spur für PCM ; die zweite für AC3; die dritte für DTS ein

    So gibt es bei mehreren Streams keinen Ton weil diese in den Streams als erstes AC3 als zweites PCM als Drittes AC3 stereo als Viertes DTS haben.


    Wie verflucht kann ich die Audiospuren der Streams ordnen, bearbeiten o. editieren????

    Gruß
    Ludger

    Hallo,
    Irgendwie klappt die Sache mit IFOEdit..... Habe jedoch noch Probleme mit den Einstellungen, bzw. das Navigieren funzt nicht so.

    VOB Files logisch umbenannt (1,2,3 usw.) u. nur die VOB´s in ein anderes Verzeichnis kopiert. Ersten File mit IFO Edit eingeladen, dann Button Create IFO´s gestartet.....

    Also wo kann ich eine Deutsche Anleitung für IFOEdit bekommen, kann mir da mal einer helfen???

    MFG
    Ludger

    LigH,
    Du scheinst mir ein schlauer Bursch zu sein. Also ich hab jetzt von 2 DVD jeweils einen gewünschten Chapter gestreamt, das funzt schon mal... Danke für den Tip....

    Also jetzt habe ich 2 Verzeichnisse mit jeweis 4 Dateien :

    1 Default
    VTS-01 - Stream Information
    VTS_01_1.ifo
    VTS_01_1.vob

    Beide vob lassen sich übrigens von der Platte starten (nur nacheinander / Power DVD)

    Wie geht´s jetzt weiter: Ich möchte ja 2 (o. mehr) Streams abspielbar auf nur eine DVD bannen....????

    Gruß
    Ludger

    Hi,

    Intenso Minus laufen bei mir auf dem 1300a auch nicht. Zu dumm, dass mir die Spindel auf den Boden gefallen ist und dabei ein Stück Plastik aus dem Spindelfuß herausgebrochen ist.... Jetzt hoffe ich auf eine neue Firmware die die Rohlinge erkennt...

    Übrigens habe ich noch nie 4Fach gebrannt. Hier auf dem Lande (Landei !!!) muss man die Rohlinge kaufen die angeboten werden..... Lidl Minus geht 2Fach und Fuji Plus geht 2,4Fach.

    MfG
    Ludger