Beiträge von rockyV

    Hallo zusammen,
    hab mal wieder ein kleines Ploblem mit dem ts-Muxer. Ich möchte eine mkv-Datei in eine ts-Datei umwandeln.

    Bis jetzt hat mich der ts-Muxer nie im Stich gelassen und hat immer zu 100% geklappt.

    Jetzt bricht der ts-Muxer immer nach 56% mit einer Fehlermeldung ab (siehe Anhang). Habe schon versucht die mkv-Datei mit MKVextractGUI auseinander zu nehmen und mit ts-Muxer wieder zusammen zufügen, aber da wird der Ton und das Bild asyncrom.

    Hat jemand von Euch noch einen Tip, wie ich es machen kann, denn meine Dream mag ts-Dateien

    Hab mal die mkv-Datei mit MediaInfo geöffnet (siehe Anhang).

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke im voraus
    rocky

    Danke für deine schnelle Antwort . Mit welchen Filtern muß ich denn dann arbeiten ? Könntest du mir das eventuell mal ein wenig erklären , denn ich habe absolut keine Ahnung mit AVISYNTH oder TMPGEnc !

    Danke im voraus
    rocky

    Hallo zusammen ,

    hab mal ein kleines Problem . Habe zwar hier schon mal im Board herumgestöbert (auch die Faqs gelesen) , aber nicht passendes gefunden !

    Ich habe einige Urlaubs-Clips , die an manchen Stellen etwas verwackelt und unscharf sind . Gibt es ein Programm , womit ich diese Clips noch etwas nachbearbeiten kann ?

    Würde mich freuen , wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
    Danke im voraus
    rocky

    Danke erst mal für deine schnelle Antwort. Am System liegt es höchstwahrscheinlich nicht, denn habe mal soeben die originale Software (die mit der Kamara mitgeliefert wurde - MovieSaker 3.1) installiert und da funktioniert die Übertragung 100%ig.

    Würde mich freuen, wenn du noch paar gute Tips hättest, damit ich das Programm zum laufen bekomme.

    Danke im voraus
    rocky

    Hallo zusammen ,
    Habe mir zu Weihnachten mal ne Sony IP7E geleistet und möchte jetzt einige Programme zur weiteren Verarbeitung testen .
    Als erstes habe ich mir mal die Testversion von Vegas 4.0 heruntergeladen (wegen der vielen guten Resonanzen). Leider habe ich da schon die ersten Schwierigkeiten beim Überspielen (von der Digicam zum PC) .
    Folgende Fehlermeldung :

    The device "Microsoft AV/C Tape Subunit Device" could not be opened. Please make sure that it is turned on and is not being used by another application or user.

    Kann mir jemand bei meinem Problem weiter helfen ? Liegt es vieleicht daran , daß es nur eine Testversion ist ?
    Habe mir die deutsche Anleitung unter http://www.vegasvideo.de/index.html genau durchgelesen und alle Einstellungen genau so vorgenommen , wie beschrieben .

    Welche Programme gibt es denn noch so zur Alternative ?
    Wurde mich freuen , wenn mir jemand weiter helfen könnte .
    Danke im voraus
    rocky :ichdoof:

    PS. Allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . :cheers:

    entschuldige bitte , wegen den wenigen Informationen . Habe das Image mit dem ImgTool erstellt . Wusste nicht , daß dies wichtig ist .
    trotzdem noch mal Entschuldigung ! ;( ;( ;( ;(
    rocky

    Hallo zusammen ,

    Habe ein Image von einer DVD erstellt . Jetzt möchte ich es vor dem brennen noch ein wenig bearbeiten . Kann ich dieses Image mit irgend einem Programm wieder in VIDEO_TS umwandeln ??

    Würde mich freuen , wenn mir jemand weiter helfen könnte .
    Danke
    rocky :wallbash: