Beiträge von Forssell

    Nee also eine Software zu installieren braucht man nicht.

    Das ging ja vorher auch immer so. Einfach Cam anstecken und dann gab es den typischen Microsoftsound für neue Hardware.
    Das Gerät wurde im Tray dann als Massenspeicher angezeigt.

    Jetzt passiert aber eben gar nicht und es tut sich null. Schliess ich dagegen meinen externen DVD Brenner an diesem Kabel an dann gehts 1A

    Das Problem gibts ziemlich häufig und ich hab auch schon in vielen Foren darüber gelesen, allerdings hilft irgendwie kein Tipp :(

    Forssell

    Hallo zusammen!

    Seit meinem Mainboardtausch von Asus P4PE auf Asus P4C800-E Deluxe wird meine DV Cam (Panasonic NV-GS1EG) nicht mehr erkannt.
    Wenn ich sie anstecke, dann bekomme ich noch nicht mal den üblichen Sound für neue Hardware.

    Habe mir heute dann 2 relativ bekannte Patches gezogen, doch leider ohne Erfolg

    Q810032_WXP_SP2_x86_DEU.exe
    q329256_WXP_SP2_x86_DEU.exe

    Das Kabel funktioniert jedenfalls einwandfrei. Ich habe den Test mal am Laptop gemacht und dort wird alles sofort fehlerfrei erkannt.

    Hat jemand eine Idee?

    Forssell

    Hallo Leute,

    bin neu hier und wende mich direkt mit einem Problem an euch.

    Folgendes will mir einfach nicht gelingen.

    Ich habe 2 AVI Files und möchte diese nahtlos aneinanderfügen (wahlweise mit VirtualDub oder NanDub)

    Folgendes Problem stellt sich mir:

    Im 2ten AVI befinden sich 46 Frames aus dem 1ten AVI File, sozusagen ein Flashback. Wenn ich diese jetzt einfach so aneinanderstückle, dann sehe ich diese 46 Frames im Video ja doppelt.

    Jetzt habe ich es schon zig mal mit den beiden oben erwähnten Programmen probiert, aber es geht nicht. Ich setze ein InPoint (quasi ab dem 47ten Frame) und am Ende einen OutPoint. Dann gehe ich auf DirectStream Copy und was kommt dabei raus? Die 46 Frames werden nicht herausgeschnitten und bleiben drin :( :(

    Wenn ich z.B. zum Test einfach mal mittem im File ein 10 minütiges File rausschneide, dann klappt das einwandfrei. Ich habe so das Gefühl, dass die beiden Programme mit solch einer geringen Anzahl an Frames nicht klarkommen ?

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht gibts ja auch noch andere Programme, mit denen ich dieses Problem bewältigt kriege.

    Ich sag schon mal Danke im voraus

    Forssell