Beiträge von Eggebrecht

    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mehrere Folgen von Benjamin Blümchen die auf VCD sind auf eine DVD bringen. Die Folgen lassen sich in DVDLab importieren, wenn ich jedoch z.B. den "Video1" in Movie1 hochziehen möchte, stürzt DVDLab immer ab mit einer Meldung, das ich nicht möglich wäre vcd irgendwie direkt in DVD-Standard zu brennen. Mit einem anderen Programm (WinONCD) kam ne ähnliche Meldung.

    Welchen Schritt mit welchem Programm benötige ich um die VCD-Folgen auf DVD zu bringen?

    Vielen Dank.


    Egge

    *hochschieb*

    Ich habe nun mal die Aspi-Treiber 4.72 aufgespielt, sowie ein Firmware-Update auf 1.06 gemacht.

    DVD-lab hat mir die DVD+R ohne Fehlermeldung bis zum Ende gebrannt.


    Jedoch wenn ich DVD+R in PowerDVD5 abspielen möchte, kommt immer noch die Fehlermeldung:

    Error-Code: 8004027A

    Die Erstellung des DVD-Video-Wiedergabediagramms ist fehlgeschlagen.

    Weiterhin besteht das Problem, das sich DVD auch in dem normalen DVD-Player nicht abspielen läßt.


    Wenn ich DVD in meinem Arbeitsplatz öffne, zeigt er
    Freier Speicher: 0 Byte
    Gesamtgröße..: 0 Byte

    Also draufgebrannt wurde schon was, aber wieso zeigt er dann auch bei Gesamtgröße 0 Byte an ?

    Es wundert mich auch noch immer, das es mit einem DVD+RW ohne weiteres funktioniert, jedoch mit einem DVD+R nicht.


    Hat jemand noch ne Idee oder kann mir das mit der Gesamtgröße 0 Bytes erklären ?


    Vielen Dank


    Egge

    Hi,

    ich habe einen Film, welcher aus mehreren Cd`s bestand in Tmpg gemerged. Danach habe ich den Film in DVD-lab geladen, bearbeitet, kompiliert und auf eine DVD+RW gebrannt. Funktioniert alles einwandfrei.

    Wenn ich eine DVD+R nehme kommt kurz vor dem Brennende eine Fehlermeldung:

    dvdlib

    Status = Check Condition
    Sense Key = Illegal Request
    Additional Sense Code = 72 hex
    Additional Sense Qualifier = 3 hex

    Ich habe es mit zwei unterschiedlichen DVD+R Rohlinge probiert
    Wenn ich es komischerweise auf eine DVD-R schreibe funktioniert es ebenfalls.

    Was bedeutet die Fehlermeldung ?
    Wieso kommt die Fehlermeldung nur bei DVD+R Rohlinge ?
    Mache ich was falsch ?


    Mein weiterer Versuch:

    Ich habe in DVD-lab ein *.img von diesem Film erstellt, anschließend gemountet und dann mit Clone-DVD gebrannt. Sowohl bei der DVD+RW wie auch bei der DVD+R kommt bei Clone-DVD die Meldung "erfolgreich".

    Die RW läßt sich abspielen, bei der DVD+R kommt bei Power-DVD die Meldung:

    Error-Code: 8004027A

    Die Erstellung des DVD-Video-Wiedergabediagramms ist fehlgeschlagen.


    Auf dem normalen DVD-Player läuft die DVD+RW, die DVD+R jedoch nicht.

    Mein Brenner ist der Pioneer DVR-106 mit Firmware 1.05.


    Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

    Vielen Dank.


    Egge

    Ich habe 2 SVCD und lade diese in Movie1/Movie2. Damit die beiden CD`s als einziger Film ohne Pause abgespielt werden, "verbinde" ich diese. Soweit klappt alles.

    Wie kann ich bewerkstelligen, das er zu Beginn von Movie 2 die Gesamtspieldauer nicht auf 0 setzt?

    Bisher habe ich den Film als zuvor in TMPG zusammengefügt und ihn dann in DVDlab geladen. Durch das vorherige Zusammenfügen stimmte ja die Gesamtspieldauer.

    Was muß ich in DVDlab einstellen, das er trotz zweier Movies zu Beginn von Movie 2 die Gesamtspieldauer nicht wieder auf 0 setzt?

    THX for help.


    Egge

    Nachdem ich es endlich geschafft einen Film (SVCD) auf DVD zu brennen, habe ich nun ein Problem. Beim Übergang von CD1 auf CD2 auf der gebrannten DVD wiederholt er kurz den Schluß von CD1.

    Ich habe zuvor die einzelne SVCD`s mit TMPG zusammengefügt, demuxed, gepatcht etc. Ebenso habe ich die Files auch mal einzeln bearbeitet umso zu schauen ob es daran liegt und
    anschließend auch wieder das Authoring-Tool Maestro benutzt.

    Selbst wenn ich einen Film mit den Internet-Anleitungen für WinON auf eine DVD brenne, habe ich bei den Übergangen der ursprünglichen CD`s eine kurze Wiederholung von z.b. CD1 .


    Was mache ich falsch, muß ich zuvor noch extra was einstellen ?


    Egge