Beiträge von IsNoGood

    Hi Leute,

    bin dabei mir einen neuen DVD Brenner zu kaufen und wollte mal die Meinung einiger Experten in den Kauf mit einfließen lassen. Er sollte nicht mehr als Eur 150.- kosten.

    Kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut aus auf dem Gebiet.

    Auf was sollte man achten?
    Kann man sich schon einen Dual Layer zulegen oder sind die noch in der Entwicklung.

    Ich sag erst mal THX for your HELP!

    Gruss

    IsNoGood

    Hallo erstmal,

    hab jetzt schon einige Male mit Vobblanker gearbeitet und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
    Hab aber leider ein kleines Problem, hab eine DVD (eine mehrfolgige Staffel) gerippt (mit DVD Decrypter) und wollte jetzt mit Vobblanker die DVD auf 2 DVD´s aufteilen.
    Auf einer DVD befinden sich 6 Folgen. Bis jetzt habe ich immer, im Vobblanker die letzten 3 Folgen "geblankt" (so das das Menü erhalten bleibt), dann auf "Process" und die ersten 3 Folgen gingen inkl. des kompletten Menüs (ohne Qulitätsverlust auf eine DVD). Das Gleiche hab ich dann noch mit den letzten 3 Folgen gemacht. Das hat bis jetzt auch immer funktioniert, aber jetzt bin ich auf eine Staffel gestossen bei der folgendes Problem auftaucht:
    Die gerippte DVD hat 1 VIDEO_TS.IFO Datei und 96 VTS_XX_0.IFO (fortlaufend versteht sich VTS_01_0.IFO, VTS_02_0.IFO usw.).
    Wenn ich jetzt im Vobblanker die VIDEO_TS.IFO Datei öffnen möchte gibt er mir folgende Fehlermeldung:

    ERROR: Ifo file too big: D:\xxx\VIDEO_TS\VTS_01_0.IFO

    Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
    Wollte es schon mit DVDFab probieren, aber dann habe ich ja auf der 2 DVD kein Menü und das wäre mir schon sehr wichtig.

    Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss

    IsNoGood

    Sorry,

    bin noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet.