Beiträge von max..!

    Hallo,

    ich habe eine DVD mit CCE und Maestro überarbeitet und zum Schluss die VTS_01_0.IFO mit Ifoupdate angepasst (genau so, wie im guid beschrieben). Der DVD-Player spielt die DVD zwar ab, aber z.B. Clone DVD "sagt" IFOProperties 6 und DVD-Schrink kann die DVD nicht laden.

    Meine Frage ist jetzt: Was muss ich tuen, damit ich eine 100 %tige DVD erhalte? Ich weiß, dass das irgendwie geht.
    Danke max..!

    hi...


    möchte mit demnächst eine TV-Karte mit MPEG2-EncoderChip zu legen (z.B.WinTV PVR350 von Haupauke, mpegChip von iCompression)..


    MEINE FRAGE:

    da ich auch DVD reauthore, ist es möglich einen solchen Chip auch für's CCE zu benutzen..


    :D dank schon mal im voraus.. :D

    hi..

    weiss nich ob ich mich meine, Themenbezeichnung fachlich richtig gewähl hab, ab mein Prob is folgendes..

    reauthore grad eine DVD via CCE in Scenarist und beschäftige mich im Moment mit den Extras..

    die bestehen aus:

    TRAILER-D (deutsch)
    TRAILER-US1 (englisch)
    TRAILER-US2 (englisch)
    INTEVIEW

    das ganze ist in einem TitelSet in 4 PGCs gepackt..

    TRAILER-D und TRAILER-US sind identisch.. also hab ich einfach den Ton von TRAILER-US1 in die PGC von TRAILER-D gepackt..
    für TRAILER-US2 wollt ich eine "dummy-PGC" einfügen..

    MEINE FRAGE:

    ist möglich das wenn ich im Menü TRAILER-US1 anwähle, er einfach die PGC von TRAILER-D mit der zweiten (englischen) Audiospur abspielt..?


    kann mir irgend jemand helfen, oder ist das überhaupt so möglich..??? :D ?( :D

    hi..

    weiss nich genau ob dieses thema in diesen Forumbereich gehört..

    habe einen Film, der sich über zwei DVDs erstreckt und möchte diesen auf eine machen..

    und bin deshalb auf der suche nach einem Programm um AC3-Dateien (5.1) zusammen zu fügen..

    :D kann mir irgendjemand helfen..? :D

    na ihr leutz... :]

    reauthere grad eine DVD via CCE in DVDMaestro.. zum rippen der subs benutze ich SubRip..

    in den DVDs die ich bis jetzt reauthored habe gab es immer eine extra sub-spur für die forced subs.. doch in der DVD die ich gerade reauthore stecken die forced sub in der normalen sub-spur..

    meine frage: gib es eine Möglichkeit nur die forced-subs zu selektieren ohne das ich erst den ganzen Film anschauen muss und die einzelen Wortgruppen mit den Zeiten rausschreiben muss..

    HELP ME! ?( HELP ME!
    :D ..plzzzzzzzzzz.. :D

    hi ihr leutz..

    reauthore DVDs via CEE in DVDMaestro..

    das mit dem Hauptfilm klappt ja so weit so gut..

    würde gern das Bonusmaterial behalten.. der SmartRipper zeigt mir den Title3 (ca.300MB) bestehend aus 3 "Program Chains" an..

    mein Problem besteht darin, das ich nich weiss wie ich das dann alles wieder zusammen packen soll, oder ob ich überhaupt den SmartRipper verwenden soll..??


    kann mir irgendjemand weiterhelfen...?? :D ?( :D

    hi ihr leutz...

    hab eine DVD via CCE in DVDMaestro reauthored..

    in dem Film wird teilweise französisch und japanisch gesprochen, und dieses auf der OrginalDVD auch gleich automatisch untertitelt..

    bei meiner DVD muss ich den Subtitle im StandalonePlayer erst einstellen..

    Wie bekomme ich es hin, das dieser automatisch eingeblend wird, oder er erst garnich auszuschalten geht..?


    HELP ME!!! :D ?( :D HELP ME!

    :rolleyes: ...plzzzzzzzzzzzzzzz... :rolleyes:

    hi ihr leutz...

    versuche mich im Reauthoring mit DVD-Maestro...

    mein Hauotfilm (m2v via CCE SP 2.50 gerippt) ist 02:01:51 hh:mm:ss lang..

    wenn ich versuche ihn ins DVDMaestro einzubinden sagt, dieses mir "The Video Asset length is greather than the maximum allowed" ...?

    Ton ist DTS..

    kann mir irgendjemand helfen???? :D ?(:D

    hi..

    hab da ein kleines prob. .. hab von der eigentlichen DVD nur noch den Hauptfilm und den Trailer und würde daraus gerne wieder eine DVD erstellen mit Menu...
    Tonspur ist es nur eine und die Subtitles barauche ich auch nich, also auch kein Audio-bzw. Subtitle-Untermenü..

    bin erst neu dabei... wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet.. :D :D :D