Beiträge von battiblue

    Ich bin zwar nicht der Spezilist auf diesem Gebiet aber das gleiche problem hatte ich auch . Nutzt du die AUTOACTIVATE - Funktion bei DoIt ?? Auf das Problem wurde auch schon hier http://www.gleitz.de/typo3/index.php?id=62aufmerksam gemacht. Wenn du mit DoCCE4U weiter machst ,solltest du die die "neue" Joblist einladen die da "ReAuthorist_NewDoCCE.txt" heißen sollte .

    Also ich hab den hauptfilm einfach extra neu Codeirt und später eingefügt. Aber vorsicht immer andere zielverzeichnisse nehmen wenn du was Extra bzw. einzlen machst . !! ;)
    vielleicht hilft Dir das weiter !!

    mfg
    batti :)

    Also , wie ich schon befürchtet hatte ist mir natürlich ein Fehler unterlaufen

    habe übersehen ,das ich bei DoCCE4U die newjoblist laden sollte ,da halt sonnst der Hauptfilm nicht mit codiert wird . Tja also habe jetzt ein VIDEO_TS order der nur 1,7GB groß ist mit power DVD läuft dasganze auch aber wie schon befürchtet fehlt der Hauptfilm. Was kann ich da jetzt noch tun. Habe das ganze TEmp verzeichnis noch auf der Platte noch nicht gelöscht oder so . Kann ich den Hauptfilm doch noch hinzufügen oder war alles für die KAtz ???

    bitte um Hilfe !!!

    mfg

    batti

    Na denn , wage mich jetzt jsa das erste mal an DIT ,sonst habe ich nur mit D2S und SVCD gearbeitet:heul: . Aber die Zeit steht ja bekanntlich nicht still und deshalb wage ich mich jetzt mal an die DVD Geschichten . Hab ja auch schon mal IC 8 erfolgreich abgeschlossen :cool: aber es stören mic halt immer noch diese blöden 2,35 oder sogar 2,40 formate . Es wird halt Zeit für nen 16:9 TV :zunge: !

    Ich werd mal sehen wie weit ich jetzt damit komme. Wenn das richtig verstanden habe suche ich mir jetzt das Script vom Hauptfilm und croppe dies. Nehme die b eiden zeilen und füge sie in das hoffentlich richtige script wieder ein .

    werds mal testen 

    greets

    batti