Beiträge von betttopf

    OK, habs jetzt mal ausprobiert, hat aber noch nicht geklappt. Muss mal noch n bisschen rumexperimentieren.

    Noch ne kleine Frage:
    Zu den X und Y Werten. was ist denn X. cm, Pixel? Äpfel?

    Chris

    ok, war mir nach deiner Antwort nicht ganz klar auf was du hinaus wolltest.

    Also:

    Ich benutzte zum rippen, untertitel und sound (ogg) r4rip

    Dann gordianknote 0.28 (Xvid & ogg) (Also mit dem neusten Virtualdubmod)

    Raus kommt dann ne ogm

    ok, ich weiß jetzt nicht ob das genügt. Ich hoffs mal-

    chris

    Ich denke, dieses Forum sollte von Polemik frei gehalten werden und ein Moderator doch mit gutem Beispiel voran gehen. Du hattest sicher jetzt einen schlechten Tag hattest, sonst wärst du ja nie Moderator geworden. Also bitte etwas mehr Höflichkeit.

    Also nochmal genauer. Man kan mittels Vobsub untertitel einblenden. Kann man da nicht auch ein kleines eigenes Logo rechts unten für die ersten 5mins einblenden und wenn ja mit welchem Programm geht das?

    danke

    Hallo, ich hab jetzt ne weile auf der seite gesucht und keine anleitung gefunden, wie man n kleines logo in den Film implantieren kann. Welche programme braucht man dazu? Ich stell mir das so vor, dass das wie vobsub die untertitel, ein logo eingeblendez wird.

    Mir ist was lustiges passiert und zwar wollte ich den Desktopview modus aktivieren. Dazu muss man bei den Preferences und dort bei renderer den "Overlay Mixer" aktivieren. Seit dem sind aber alle Filme auf dem Kopf. Wie kann ich die wieder umdrehen?

    (Wenn ich den "Overlay Mixer" deaktiviere dreht es sich auch nicht und ich will ja auch den Desktopview modus haben.)


    Danke