Beiträge von Eriman

Wert lege ich bei einer SK auf den Hauptfilm mit deutscher Tonspur wenn möglich dd 5.1 oder DTS
    Seit der Version 2.3 von DVDShrink arbeite ich mit diesem Programm und da mir eine Qualität von 90-95% ausreichen sehe ich im Moment noch keine Veranlassung Geld für andere Programme auszugeben (das stecke ich lieber in DVD`s) zumal IC7/8 die bekannten Problemme mit der Ausgabegrösse hat.
    Im Zusammenspiel mit dem TitleSetBlanker bleibt jetzt auch das Menu erhalten.

von LR1

Zitat

Teil 2 bleibt unübertroffen.

für mich bleibt der 1. unübertroffen, der kam zu einem Zeitpunkt ins Kino, da kannte man eine solch gnadenlose Killermaschine nicht.
    Teil 2 hat zwar für damalige Verhältnisse überragende CGI-Elemente aber man war nicht mehr so geschockt über den Bösen.

Ich unterteile das in 2 Kategorien:
    1. hinsetzen und Gehirn ausschalten also typisches Mainstreamkino
    da wären z.b. Starship Troopers, Scary Movie, Bruce Lee Filme, Tarantino Filme, Star Wars 4-6, um nur einige zu nennen
    2. hinsetzen und Gehirn einschalten
    da wären z.b. Kundun, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Club der toten Dichter, fabelhafte Welt der Amelie, Tiger & Dragon um ebenfalls nur einige zu nennen.

das Schöne an beiden Kategorien, man kann sich solche Filme immer wieder anschauen.

gut gesprochen Bulan,
    aber wir müssen vorsichtig sein das der Ordensgründer bei der wachsenden Anzahl von Mitgliedern nicht von seinen Urtrieben wieder eingeholt wird und uns alle in Geschöpfe der Nacht verwandelt die kein Tageslicht ertragen und sich nur in dunklen Räumen vor dem PC aufhalten.............Mist, bei mir hat er es wohl schon gemacht.

Zitat

Ahhh....diese Kopfschmerzen, aua!

Als würd mich die ganze Zeit ein Esel gegen den Kopf treten!

ich glaub das war eine ganze Herde :-)

unten auf der Hauptseite steht ja immer:
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer,
    sollte in dem Fall aber :
    Wir verabschieden unseren Benutzer,
    lauten :zunge:

1. bist du im falschem Forum :nein:

2. bekommst du keine Hilfestellung für Eselproblemme :so-nicht:

und
    3. bekommst du sicher Ärger, weil du dir anscheinend die Regeln für dieses Board nicht durchgelesen hast. :regeln:

:nein: Hallo Macfly, jemand zu Hause.:nein:

:so-nicht: Lies bitte mal die Regeln, die du bei deiner Anmeldung sicher nicht gelesen hast:so-nicht:

dann müsste dir klar sein das du mit dieser Frage hier völlig falsch liegts

Hallo zusammen,
    mit o.g. Meldung plage ich mich jetzt seit ein paar Tagen herum.
    mein Medion PowerCinema und PowerVCR können keinen TV-Tuner finden.
    Ich habe die aktuellsten Treiber, Verkabelung ist o.k.
    Merkwürdig ist nur das ich Radio empfange und zwar auf beiden Eingängen !!

meine Systemdaten lauten
    Medion 8008
    2,6gHz
    Medion TV-Tuner 7134 MK2/3 Treiberversion 1.6.0.2 vom 04.11.02

Hallo zusammen,
    woran kann es liegen das ein MPG1/MPG2 oder Avi file das ich mir problemlos am PC über Mediaplayerclassic ansehen kann, aber auf dem Fernseher ist nur ein schwarzes Bild sichtbar.
    DVD`s auf der HD kann ich mir Problemlos über PowerDVD 4 XP am Fernseher ansehen.

Wir die Menschen schauen herauf zu euch Rittern des Ordens, erblassen vor eurem Wagemut der Obrigkeit entgegen zu treten,..... aber kann ich es wagen euch beizutreten mit all meinen menschlichen schwächen, Ängsten und Bedürfnissen und dem evolutionären Wunsch eben von jener Obrigkeit geführt zu werden.

Kann ich es wagen aus der Masse herauszutreten um das Schwert der Rebellion zu ergreifen .

Denn bedenke Ich bin nur ein Mensch!

Hallo zusammen,
    wie kann ich mir aus einer Menu Vob-Datei das Menu Einzelbild rausziehen und als jpg speichern bzw. konvertieren.

Ich hab schon versucht diese vob-datei mit diversen Playern abzuspielen und via snapshot ein einzelbild zu erzeugen, aber das Menubild läuft so schnell durch das ich keine Möglichkeit zu einem Snapshot habe.

gruss ERIMAN