Beiträge von Sun

    Hallo!

    Bin am verzweifeln, habe meine Daten alle auf DVD gebrannt, mit Nero , als Multisession. Meine normalen CD-RWs wo die Daten vorher drauf waren gelöscht. Nun ist es so, dass ich immer mal was dazu gebrannt habe und von Null auf nichts können die DVDs nicht mehr gelesen werden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung falsches Dateiformat bzw. was nicht mit Windows kompatibel ist. Ich habe einen Brenner von Teac DV-W50E. Rohlinge benutze ich von Princo
    DVD-RW 2fach oder DVD-R 4fach.

    Kann man da noch was retten?

    THX Sun

    hallöchen!

    Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie man bei WinOnDVD einen
    Recorder auswählen kann. Habe 2 Brenner, aber der für DVD wird nicht erkannt.

    Bye THx Sun 8o

    Hallöchen!

    Habe mir die Beiträge zu Mp3 auf DVD mal durchgelesen. Ich habe mir auch gleich mal eine DVD nach der Anleitung gebrannt, leider klappt es nicht. Ich habe den Philips DVD 712.
    Wenn ich die mit Nero brennen will, sagt der immer konnte BUP nicht finden, obwohl ich diese in den Ordner Audio TS kopiert habe. den Video TS habe ich gelöscht und meine Mp3 per Drag and Drop in Nero gezogen. Was mache ich falsch? Bin ein blutiger Anfänger, bitte um einfache Erklärung.

    Bye Sun ?(