Beiträge von g40mint

    Super für die schnelle Antwort,
    aber ich habe wie gesagt SPDIF IN und out auf meinem Mainboard.
    Was muss ich denn mit meiner Soundkarte machen die übrigens auch onbaord ist, die sind ja garnicht miteinander verbunden. Oder liege ich da falsch??

    Guten Moregn Leute,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich ein digital receiver mit SPDIF Out. Jetzt möchte ich den Ton digital auf meinem PC aufnehmen. Ich habe an meinem Mainboard SPDIF Eingang. Ich habe dann den Receiver mit dem PC verbunden. Unter der Windows Audio option habe ich auch ein Häckchen an meinem SPDIF Eingang gemacht und der sagt mir dann auch das der Gesperrt ist. Was will er mir denn damit sagen?? Dann was ich gerne von euch wissen möchte ist welches Programm ich für die Aufnahme brauche??
    Ich hoffe ich konnte euch das so etwa erklären. Schon mal vielen Dank im vorraus.

    Schade ich habe den DivX 5.1 auch direkt ausprobiert und ich hatte die selben fps von 4-8. Mit dem 5.05 hatte ich vorher ca.20 fps. Ist das ein Problem mit VirtualDub oder wirklich sch..... programmiert? Denn ich fand wenn man die Einstellung auf slowest macht ist die Bildquali wirklich sehr gut. Gibts denn keine Tricks die Frames irgendwie zu erhöhen denn ich komme mir vor als hätte ich 500 Mhz. ?(

    Greetz to all