Beiträge von Testy

    Na Super.....,wenn Du den Versand noch mit drauf rechnest, kommst Du auch fast auf den Preis.

    Desweiteren ist es klar, das Online-Shops häufig nen besseren Preis machen können, als Ladenlokale. Der Vorteil bei nem günstigen Ladenhändler ist aber, man zahlt keinen Versand, hat nen Ansprechpartner vor Ort und man hat das Teil gleich in den Händen.

    Aber nun gut, muss halt jeder selbst wissen, ob er für max. 4,- Euro günstiger lieber bestellt.

    Gruß Testy

    Für alle die sich den Brenner holen möchten und den Angeboten bei Ebay nicht trauen, ich hab ne Adresse in Dortmund, Bochum, Essen oder Münster wo ihr den Brenner für 149,- (T-)Euros bekommt.
    Einfach ne PN an mich und ich schick euch die Adresse.
    Weiss nämlich nicht, ob ich hier Links abgeben darf.

    Gruß Testy

    Ups, sorry hab ich net gesehen.
    Ja ja, wer ließt ist klar im Vorteil.
    Allerdings scheint das Thema nicht unbedingt die Leutz zu interessieren, oder aber sie wollen ihre Schnäppchen-Läden nicht verraten.
    Ausser Online-Shops nicht viel zu finden scheinbar.

    Gruß Testy

    Hallo,

    vielleicht kann man hier mal ein Thread aufmachen, in dem man immer die aktuellsten Angebote (mit Bezugsquellen) niederschreibt.

    Wäre bestimmt interessant zu wissen, welche Rohlinge wann im Angebot sind.
    Dabei denke ich nicht unbedingt an E-Shops, sondern vielmehr an die Geschäfte um die Ecke.

    Würde mich freuen, wenn dies ein Thema wäre, an dem sich viele beteiligen würden.

    Gruß Testy

    Hallo,

    bin neu hier und dies ist mein erster, aber wahrscheinlich nicht letzter Beitrag.
    Zuerst einmal möchte ich alle hier begrüßen und schon vorab meinen Dank aussprechen. Denn ich bin nun stolzer Besitzer eines DVD-Brenners, den ich mir nach durchlesen mehrerer Berichte aus diesem Forum dann doch gekauft habe und bislang auch noch nicht bereut habe.

    Ich hab mir nen NEC 1300A gekauft. Ja ja, die einen sagen er ist gut und die anderen meckern. Ich muss sagen, das ich bis lang keine Probleme hatte.
    Habe mir verschiedene Rohlinge gekauft und die funzten ohne Probs.
    Hab von NEC bereits die 1.06 Firmware drauf und wie gesagt kein Thema.
    Egal ob die Intenso -R Rohlinge (die Grünen), Verbatim +R, oder SKY -R.
    Alle kein Problem. Genauso wie billigst Rohlinge von Karstadt (irgendwas mit O...). Nun gut, alles nur 2 fach Rohlinge aber null Problem.

    Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

    Gruß Testy