Beiträge von gleitz.deFranksen

    Hallo,

    ich hab auch ein Problem mit den Angles , wie kann man denn in DVDShrink (beta5) einen Angle löschen wenn die nicht beide getrennt aufgeführt werden?
    Bei dem letzten James Bond zb. da wird mir im Main Movie Ordner folgendes gezeigt Title 2,3 wenn ich über Re.author gehe kann ich einen von den beiden löchen aber da hab ich ja nur den Hauptfilm im neuen Fenster, ich möchte aber auch die Extas und Menüs behalten.

    Danke...

    Grüße
    Franksen

    Hallo,

    ich hab auch mal ne Frage dazu, wie kann man denn in DVDShrink (beta5) einen Angle löschen wenn die nicht beide getrennt aufgeführt werden?
    Bei dem letzten James Bond zb. da wird mir im Main Movie Ordner folgendes gezeigt Title 2,3 wenn ich über Re.author gehe kann ich einen von den beiden löchen aber da hab ich ja nur den Hauptfilm im neuen Fenster, ich möchte aber auch die Extas und Menüs behalten.

    Danke...

    Grüße
    Franksen

    Hallo zusammen,

    ich hab ein großes Problem und zwar InstantCopy 7 stürzt am laufenden band ab. Ich habe es auch schon mit dem Update 3 versucht aber geht leider auch nicht.
    IC7 läuft 2-3 Minuten und hängt sich dann auf oder der Rechnet startet einfach neu, es passiert immer wenn IC die Videoqualität testet, ich habe auch schon die Videovorschau abgeschaltet aber leider ohne erfolg.
    Wäre sehr nett wenn mir bei da jemand weiter helfen würde.

    Danke...

    Grüße
    Franksen