Beiträge von pitt001

    Hallo Fr_AN

    "Klicke ich in Power DVD die einzelnen VOB an, so find ich den sechsten Film allerdings auch nicht".
    Die anderen 5 werden einwandfrei auf die Fp. geschrieben.
    Es geht nur um den einen Film der sich hinter ein Menü versteckt.

    Mfg Peter

    Hallo,

    habe vor einem Jahr eine DVD erstellt mit Menü.
    Nun möchte ich die 6 Filme zurückholen.
    Versucht habe ich es mit Smartripper, VobEdit 0.6 u. Tmprenc DVD DVD Author.
    Leider holen die Programme nur 5 Filme zurück.
    Im DVD Player und auf dem Rechner werden alle Filme gefunden und einwandfrei abgespielt.

    Klicke ich in Power DVD die einzelnen VOB an, so find ich den 6 Film allerdings auch nicht.
    In der Video_TS.VOB ist nur das Menü drin.
    Erstellt wurde die DVD mit Ulead DVD Power Tools 1.3.
    Smartripper hatte ich noch auf einer alten CD zeigt mir auch die 6 Filme an, das merkwürdige ist nur das er mir 2 Filme mit der gleichen Minuten u. Sek. anzeigt.
    Demuxe ich die beiden Filme habe ich immer den gleichen Film drauf, nur nicht den 6 Film.

    der Unterschied zu den anderen 5 Filmen liegt vielleicht daran, daß dieser im Menü wieder ein bewegtes Menü öffnet (Film 6) und sich dort dann über ein Bottem ein Hauptfim öffnet.

    Hoffentlich kapiert das, was ich hier geschrieben, überhaupt jemand, da ich nicht der Profi in solchen Dingen bin.

    Mfg. Peter

    Hallo,

    LigH, hat es erfasst, habe den Panasonic Code inst.
    und es geht wieder. Allerdings weiss ich nicht warum der nicht mehr da war? Aber ist halt egal, jetzt funzt es wieder.

    Vielen Dank an alle die bereit waren mir zu Helfen.

    Mfg Pitt

    Hallo seeigel

    "der Fehler ist in der Reihe "...TmpSrc.avs, line 2)"????

    Kann ich nichts mitanfangen. Die TmpSrc.avs erstellt er sobald ich auf Soure
    den Film ausgewählt habe. Wenn ich Fitdsk verlasse verschwindet die datei automatisch wieder.

    die Pfade habe ich schon 20 mal überprüft die stimmen.

    Mfg Pitt

    hallo,

    hatte schon mal geschrieben, wobei sich das Problem von allein gelöst hatte.
    nun ist es wieder da.

    habe eine DV avi auf die Festplatte gebracht und in Fitdisk reingezogen, und möchte sie z.B. als VCD ausgeben. Speichern und in den CCE reinziehen.

    Hier zeigt er mir nur 10 Sek. an, obwohl der Film 50 Min. geht.
    In Fitdisk gehe ich auf Film Pixel ansicht und bekomme die Fehlermeldung : AVISoure:couldn't locate a decompressor for fourcc dvsd (C:\Fitdvd\~TmpSrc.avs, line 2)

    # -= AviSynth script by Fit2Disc v1.1.2 =-
    LoadPlugin("C:\Programme\Avisynth\PlugIns\MPEG2DEC.dll")
    AviSource("C:\Angela\ru2a.avi")
    DoubleWeave().SelectOdd().SeparateFields()
    BicubicResize(720,288,0,0.6,31,0,658,288).Weave()
    #Trim(0,83291).FadeOut(150)

    Tsunami 3.9.7 habe ich installiert.
    Habe den Tsumani deinstalliert und neu installiert, aber immer das gleiche.

    Was ist falsch, probiere die ganze Zeit, aber haut nicht mehr hin

    Mfg Pitt

    Hallo Seeigel


    seid 4 Std sitze ich hier nun und versuche das Ding zum laufen zu bringen, dann schreibe ich ins Forum, und plötzlich zeigt der CCE die richtige Zeit an. Wahnsinn

    Erst mal vielen dank.

    Pitt

    Hallo,

    habe eine AVI von der DV Camara auf der Festplatte gespeichert, möchte daraus eine DVD machen.

    Habe den Weg Über Fitdisk genommen, da ich ein Zittern in den Bildern habe, sonst hätte ich den Film ja direkt in den CCE 2.67 reingezogen.

    Habe mir den Tsunami Filter 3.9.7 besorgt und installiert.
    Avisynth hat sich in die Regedit reingeschrieben, ich Denke das ist in Ordnung.
    Der Probefilm ist nur 2.00Min. lang und in Typ1 und in Typ2 gecabturt worden, dann in Fitdisk die AVS erstellt worden und in den CCE 2.67 hinnein, hier ist nun das Problem, er zeigt nur 10 Sek an, satt 2 Min.

    Habt Ihr einen Tip? Was mache ich falsch?

    LoadPlugin("C:\Programme\Avisynth\PlugIns\MPEG2DEC.dll")
    AviSource("C:\AAC\video.avi")
    SeparateFields()
    BicubicResize(688,272,0,0.6,0,1,720,285).Weave()
    AddBorders(16,16,16,16)
    #Trim(0,3051).FadeOut(150)

    Mfg. Pitt