Beiträge von Ollie2202

    So nun habe ich es mal getestet und es hat genauso geklappt bzw. ähnlich. habe mit dvdlab die 3 svcds zu einer dvd authort, danach habe ich sie mit vobmerge zusammengefügt und mit dvdlab nochmal authort und siehe da es hat geklappt. :] So aber nachdem ich mir das ganze überlegt habe bin ich zu dem entschluss gekommen das man ja die 3 svcds zu einer muxxen kann und dann ab in den dvdlab ist ja das gleiche Prinzip. Nur hatte ich bei genau diesen 3 svds das Problem, dass nachdem ich sie gemuxxt (neudeutsch oder englisch deutsch ;) ) hatte und sie dann mit dvdlab durchlaufen hatte er mir nur die erste cd demuxxt hatte. denke mal das, dass an den svcds gelegen hatte weil die erste svcd mit 2:3 pulldown ist und die beiden anderen mit 3:2 pulldown. nehme mal an das kann dann dvdlab nicht unterscheiden.

    danke dir. wie sieht das den aus kann ich die fertige dvd mit z.b. smart ripper auslesen als ein file und dann nochmal neu authoren dann müsste ja der titel break raus sein? zumindest ist das ja bei original dvds mit layerbreak ja auch. oder kann ich da irgend was bei ifoedit machen. habe mla was gelesen das man dann irgend wie eine celle weglassen sollte dann wäre das nicht mehr.

    Hallo erstmal !
    ich bin neu hier und auch im Umgang mit dem Programm DVDlab leider auch. habe nun folgende Frage passend eigentlich hier rein. wenn ich mehrer svcd in den dvd lab reingelegt habe und die movies (bei mir 3) mit dem connection wizard verbunden habe klappt das alles einwandfrei. nur beim schauen macht die dvd genau da wo die Filme im Prinzip wechslen einen art layerbreak. d.h. die dvd bleibt kurz stehen und läuft dann weiter bis zum nächsten movie. wie kann ich das verhindern bzw. rausmachen.

    vielen dank schon mal im vorraus.
    gruss
    Ollie