Beiträge von Meister_Lampe

    Hallo zusammen,
    ich überlege mir, die neue "Pro" Version zuzulegen und teste gerade die Trail. Eigentlich ist das Programm gegenüber den Vorgängern wirklich gut geworden. Aber nun zu meinem Problem.

    Ich streame mit der Dox von Premiere und die senden ja bekanntlich in verschiedenen Auflösungen.
    Mit "DVD Konformer" Auflösung gibts keine Probleme, aber sowie ich ein File mit 480*576 einfüge (nach patchen natürlich) will er beim compilen der DVD den Film neucodieren und das ist recht unsinning, selbst in der Vorgängerversion (1.5) ging dies....

    Meine Frage nun: wie kann ich das umgehen !?!?!?

    Hi,

    ich habe Avimux anstelle von Nandub benutzt und schon hats bei einigen hingehauen, sprich sind synchron. Einige bleiben trotzdem asynchron..keine Ahnung warum....jedenfalls hab ich jetzt diese files mit dem Riverpast Video Cleaner und einem Filter neu codieren können, die danach mit den mp3's wieder synchron sind...ich tippe mal auf einen Fehler von MP4UI...ist aber nur eine Vermutung.


    Trotzdem danke an euch

    Hallo

    Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein paar MP4 Dateien die ich in divx mit mp3 gerne hätte, da mein SAP diese spielen kann und keine MP4. Nun einige dieser Files kommt ich mit MP4UI "demuxxen",die aac-files mit Goldwave ins mp3 wandeln und mit nandub wieder zusammen fügen. Leider sind einige der Files völlig asynchron, selbst mit einer framerate-änderung bzw. offsets des ton haben keinen erfolg gebracht....das witzige ich, das die Zeiten vom MP4UI mit den neu erstellten files übereinstimmen.....

    WIE KANN ICH DIE WIEDER SYNCHRON BEKOMMEN....?

    Hallo zusammen 8)

    Ich habe von unserer Abschlussfeier zwei selbsterstellte dvds vom Kumpel bekommen. Dachte mir, rippe ich mir beide auf die HDD, schneide die "guten" zusammen und authore die mit nem schicken Menü neu zusammen (tolle Idee oder :)) )

    Nach dem compilieren und brennen mit DVD-Lab hab ich die DVD in meinen SAP geschoben und siehe da....der Film steht, nix passiert..danach im PC gestestet. Der Player kann zwar den Film abspielen, jedoch ohne Timecode (somit keine Kapitelauswahl...)....das kann doch nicht...
    DVD-Lab zeigte auch keine Fehlermeldungen..
    was hab ich falsch gemacht?

    thx for help

    greetz