Beiträge von TheMan

    jo so weit war icha uch mit den guides, aber ich find da keinen der gerade nur das encoden von avi zu avi(xvid) betrifft? Ein direkter link wäre vielleicht hilfreich, hoffe das macht nich zu viel Aufwand mir zu helfen :(

    Moin,
    sorry für so ne extreme Newbiefrage, aber kann mir bitte mal jemand sagen wie ich am schnellsten die 13 GB Avis von meinen Camcorderbändern in schön kleine handliche avis bekomme?
    Danke im voraus!!

    Greets
    TheMan

    Moin,
    danke für die Hilfe. Ich hatte die Forumsuchfunktion benutzt, deinen Threat dabei aber irgendwie nicht gefunden gehabt. Also wie es aussieht geht das einfach nicht. Ist es dann sinnvoll eher ne ältere CCE Version zu verwenden oder zu versuchen die Einstellungen von hand irgendwie zu machen. Vor allem was sind das eigentlich alles für Einstellungen?

    Moin,
    ich hab ein Problem, ich wollte heute ne DVD nach Spezifishs Tutorial rippen. Ich hab also alle Tools die mir noch fehlten installiert und wollte anfangen. Nun habe ich aber gleich am anfang das Problem das ich unter "Encoder"-->Advanced Settings, kein CCE Template auswählen kann. Diese Zeile ist bei mir gar nicht aktiv, also grau. Ich hab wie im tut stand ganz normal die Templates runtergeladen gehabt und dann die passende ausgeführt und diese dann in die Registrierung eingefügt, aber wie gesagt irgendwie wills nicht funktionieren, was mach ich falsch?
    Thx im Voraus für Hilfe!

    Greets
    TheMan