Beiträge von fanatik1

    nachdem ich diesen thread gelsesen habe habe ich es ausprobiert jedoch nach dem ich die ac3 spur mit dvdlab transcodier und die transcodierte mpa reinziehen will kriege diese fehler meldung

    "CAUSE:Bad Header or unknown error
    This file doesnt seems to be mpeg audio
    check if it is wrongly named ac3.....

    obwohl es selbst auf mpa trancodiert hat nimmt er es nicht was kann ich noch machen

    Hallo Leute
    sorry aber das ich euch dauernd mit belanglosen threads nerve aber ich hier am verzweifeln
    jetzt habeich wieder dvdlab angeschmiessen wollte ein paar svcd zu dvd machen

    nun beim1 film die 1.cd hat super geklappt demuxed und dann die audiospur zu 48khz umgewandelt wie es beschrieben its.

    nun bei der 2.cd hat er demuxed aber beim ton habe ich eine fehlermeldung gekriegt die lautet so:

    "CAUSE:Can´t Access the file.
    ....If such file exist check if it is not in use."

    was beduete das also die die tonspur wird nicht benutzt von
    oder heißt das was gibt es eien andere möglichkeit die tonspur (MPA) auf 48khz zu bringen bitte um hilfe

    das mit dem movie factory2 habe ich abgebrochen das daurt ja 48 std für dvd zu machen


    BITTE BITTE UM HILFE!!!!!

    Hallo

    Danke für die Antwort

    Also ich will 2-3 filme (4-6 svcd ) auf einen dvd rohling bringen
    die svcd sind nicht gepached müßte auch so gehen hat man mir gesagt
    Ich nutze Movie Factory2
    udn das mit dem Encoder hab ich nicht ganz gerafft wie meinst das welchen encoder habe bei MF2(Movie FActory2) einfach die svcd reingezogen und dann die svcd konvertierung den haken rausgemacht.
    Dann stimmte die größe also nicht wie vorher 2,3 pro svcd sondern org größe wurde mir angezeigt also habe ich 6 svcd zusammengestellt und die größe auf 4,3 eingetsellt
    aber der ulead braucht ca. 24 stunden ode noch mehr für eine dvd zuerstellen

    geht das nicht etwas schneller

    vilene dank schon im vorraus

    So nun habe ich ein anderes problem

    1.Habe eine mpeg2(Svcd)mit dvdlab demuxed(Audio und Video Spur getrennt)
    allerdings bekam ich eine Fehlermeldung bei der Audiospur und er hat sie nichttranscodiert.

    2.Nun wollte ich die Audiospur manuel (Tools->Transcode Audio) transcodieren ging auch nicht.

    3.Also habe ich die die Audiospur umbenannt von mpa zu mp2 und habe sie mit Audio converter auf 48khz codiert und habs danach wieder umbenannt von mp2 zu mpa.
    Danch habe ich die Audiospur angehört war alles ok.

    4.die Videospur mußte ich auch umbennen von mpv zu m2v weils sonst der ifoedit nicht geklappt hätte.

    5.Nun habe ich die Videospur M2V und die Audiospur MPA mit ifoedit zu VOB
    konvertiert.

    Nun mein Problem besteht jetzt da drin das der Ton in der VOB Datei fehlt
    wo habe ich da ein fehler gemacht.
    Weil habe vorher 2 svcd genau so gemacht und hatte geklappt nun klappt das auch nicht bin schon am verzweifeln hier :(

    Kann mir jemadn weiter helfen

    Habe MSN Messenger wenn mir jemand weiterhelfen würde
    hier meine Adresse

    FANATIK1974@hotmail.com

    Hallo
    Habe folgendes problem bei dvdlab.
    Manche svcd tut der dvdlab einfach die Tonspur nich auf 48khz samplen.
    Wieos weiß ich auch nicht,er meint die ton spur sei defekt oder so,
    danach kommt aber nicht das transcode fenster,
    sonder es kommt gar nix und läßt auvh nicht in den assist ziehen.
    Also habe ich bei dvdlab dei Audiospru manuell transcodiert und den videostream von mpv zu m2v umbenannt.
    Mit ifoedit zu vob zusammengefügt ton und video sind sychron alerdings weiß ich nicht ob dvdlab die vob dateien auch annimmt

    weiß meint ihr dazu

    Hi leute was kann ich machen wenn ich aus einer mpeg datei die tonspur nicht rausnehemn gibt es da eine möglichkeit es doch irgenwie hinzukriegen
    hab nämlich eien svcd wenn ich die mit tmpeg teilen will sehe ich keine
    audiospur nur eine viedostream ich will aud der svcd eien dvd machen da muß ich die audiospur trennen wie kriege ich das hin

    Danke im vorraus