Beiträge von Schnitzelhaus

    Definitiv Braveheart! Noch die ungeschnittene Fassung, wo man z. B die aufgeschlitzte Kehle der Frau sieht. Ich glaube diese und ein paar andere Szenen wurden bei der Wiederaufnahme des Filmes in die Kinos nach der Oscarverleihung nie wieder gezeigt, auch nicht auf DVD. Wieso eigentlich?????:mad: Zu brutal?? Inzwischen weiss man auch, dass die letzte Folterszene schon detailgetreu:D im Kasten war, Gibson aber einen Rückzieher machen musste:so-nicht:. FEIG! Na ja , nichts desto trotz herrschten damals während der Vorstellung amerikanische Zustände. Die Leute grölten bei den Schlachten mit, schluchzten und applaudierten euphorisch am Ende. So etwas habe ich nie wieder erlebt. Dieser Film zog mich wahrlich in seinen Bann. Heute tut es mir noch besonders der Soundtrack dazu an, ein Traum.

    PS: Ein Tipp noch, schaut euch den neuen Gibson Trailer an, The Passion of Christ! Ein Wahnsinn!!! Man muss nicht gläubig sein, um diesen Film jetzt schon zu lieben. Ich bins nämlich auch nicht. Aber die Stimmung und die Gibson typische Anrührung der Emotion des Zusehers mittels der genauen Darstellung von Gewalt untermalt mit traumhafter Musik ist wirklich beeindruckend.

    "Eloi! Eloi! Lama sabachtani?" "Mein Gott! Mein Gott! Warum hast Du mich verlassen?"

    Da hat es mir wirklich das Herz verkrampft. Anschauen und genießen!

    Encodiere mit den selben Einstellungen wie Du seit über einem Monat. Die durchschnittliche Encodiergeschwindigkeit ist damit unübertroffen, bei mir gerade mit Spiderman 2.20 = Film in Topqualität in "schneller als Echtzeit" als SVCD! Verwende aber im Gegensatz zu Dir 900 Scheiben.

    Euer Schnitzelhaus

    EDIT: Sample % ist bei mir stets auf 2 %!

    Hallo!

    Habe bis jetzt mit DVD2SVCD schon einige Filme ohne Probleme in das svcd Format gewandelt. Jetzt bin ich neulich über die Anleitung eines Moderatoren hier, so glaube ich, gestolpert und gleich ausprobiert. Nur wenn ich die.avs Datei nach cce verschiebe, zeigt er mir jedesmal duration 10sec. und frames 240 an. Habe exakt nach Anleitung gearbeitet, doch bin ich nun mit meinem Latein am Ende. In FitCD wird ja noch die genau Spielfilmlänge angezeigt, also vermute ich mal, wird dort der Hund begraben liegen.

    Bitte um sachkundige Hilfe

    Schnitzelhaus

    PS: dvd2svcd wurde komplett entfernt und alle Komponenten wurden neu installiert