Beiträge von Nobody

    Zitat von Kopernikus

    Da Platz und Traffic bei so einem größeren Test natürlich deutlich größer wären, ginge das nicht mehr mit Freespace. Ich denke aber, dass Michael das beim Hosting schon unterstützen würde.

    Zitat von Gleitz

    danke für dein angebotene Hilfe. Die Space ist nicht sooo das Problem. Ich habe alleine über 160 GB an Webspace und vom Platz her wäre das Abendprogramm gesichert. Das Problem wird eher in Bezug auf der Traffic liegen und da wird es ganz schön hart. Da sind selbst meine 200 GB Inklusiv-Traffic schnell verbraten.

    Ich habe mir auch schon öfters Gedanken gemacht, wie man sowas der breite Masse zur Verfügung stellen kann. Das effektivste wäre Bit Torrend, das einfachst mehrere Home-FTP Server und dyndns.org

    Zitat von Scharfi

    das mit den home-ftp und dyndns gefaellt mir nicht so:

    wenn da irgendjemdand boeswilliges dahergelaufen kommt, na dann gute nacht.

    Mein Angebot an euch:

    Webspace: Mehr als genug (näheres via PN und nur an Admins/(S-)Mods)

    Traffic: Juckt nicht

    Sicherheit: Wie boes(/sicher) wollt ihrs denn haben (da geht so einiges) ;)

    Zugangsdaten: Möchte ich wenn nur an ein paar wenige herausgeben (zum Upload von Daten) und Pw wird in einem kontinuierlichen Zeitraum geändert (täglich).


    Der 1. Haken: Derzeit ist noch keine Software aufgespielt und die Dauer steht in Abhängigkeit zur Schule (-->Zeit).

    Der 2.Haken: Server sind täglich von 6:00 - 24:00 online , restliche Zeit off.


    cya

    Zitat von Pacemaker

    Was willst du erwarten wenn du nur 10 Euro oder so ausgeben willst

    Ich hab mir vor ~5 Jahren ein "Logitech Fake" von Genius für 20Mark ,mit Maus, gekauft und ich schreibe damit immer noch ;D (KB-16M...leider nicht wireless..die Maus ist einer optical gewichen).

    Die selbe gibts derzeit,aber wireless, für 1Euro bei ebay, Auktion dauert jedoch
    noch 6d,21h,xm.
    Vllt. bietet in dieser Zeit ja niemand darauf...einfach mal anschauen :rolleyes:

    KB-M16 Wireless bei ebay

    cya

    Zitat von BaronV

    Obwohl der "Tag der Arbeit" 1886 in Chicago begann, wurde er erstmals von den Nationalsozialisten gesetzlich richtig schön gefeiert

    Zitat von BaronV

    Ich meinte damit nur, dass ich es einfach nur strange finde, dass sich diese Chaoten auf einen Feiertag berufen, der von den Nazis in Deutschland eingeführt wurde,

    Hallo?!!!

    Ok, am 1.5.1886 organisierten Arbeiter in den USA einen Generalstreik für den 8Stunden Tag, bei dem es zu heftigen Auseinandersetungen zw. Streikenden und Polizei kam (6 Demonstranten wurden erschossen).

    Daraufhin beschloss der Internationale Sozialistische Arbeiterkongress eine internationale Manifestation zu organisieren, die vorsah, dass in allen Ländern und Städten an einem Tag die Arbeiter die Forderung nach dem 8Stunden Tag stellen.

    1890 kam es zum ersten "Kampftag" (auch im dt. Kaiserreich)

    Auch während des I.WK gab es Maidemonstrationen gegen den Krieg und für Internationale Solidarität.

    Der 8Stunden Tag wurde 1918 gesetzlich in Deutschland verankert.
    --> Der 1.Mai wurde 1919 zum Feiertag erklärt.


    Die Nazis erklärten 1933 den 1.Mai zum "Tag der deutschen Arbeit" und machten ihm zum offiziellen Feiertag, an dem die Arbeiter gemeinsam mit den Unternehmen marschieren sollten.

    Am 2 Mai 1933 wurden die freien Gewerkschaften verboten, ihre Häuser gestürmt und geplündert und tausende Gewerkschaftler kamen in Konzentrationlager, wo viele von ihnen ermordet wurden


    Ist das für dich schön feiern.....von Naziseingeführt? :rolleyes:

    cya

    [new]argh, der Thread geht grad schnell voran [/new]

    Zitat von LigH

    freiwillig gesehen hat den Film sicher kaum jemand

    Solaris ?

    [edit]

    Zitat von LigH

    Hinterher nimmt er sich selber noch den Balken ab... :D

    Das klingt mir zu sehr nach Komödie (& das ist Solaris ned, also ersten Tip verwerfen) ....>>> Safecrackers [/edit]

    omfg

    so ne spam-mail hatte ich noch nie ( dvhtpsinwhxqgf@*****.com):

    Zitat

    Hallo, mein Lieber. Ich habe mich entschlossen, deinen Bedingungen zu folgen, und nackt fotografieren zu lassen. Ich warne aber, das ist das erste und das letzte Mal. Da ist die Verknuepfung fuer die Bilder:

    Meinen sajt
    Mar

    [font=verdana, arial, helvetica]

    Zitat

    Updated version to v0.44

    Zitat



    - Fixed the "Error '75'" that was associated with using mounted volumes

    NOTE: Some browsers require a "refresh" or "Ctrl-R" to see the new version.

    [/font]

    (Habe mir grade eine Einführung geben lassen :cool: )

    es gibt Kanji, Hiragana und Katagana.

    Haragana:
    Etwa im 9.Jahrhundert entwickelten die Japaner ein eigenes Schriftsystem, das auf Silben basiert: Hiragana und Katakana (zusammen: Kana). Hiragana ist das rundere und Katakana das eckigere der beiden Kanasysteme.

    Hiragana und Katakana bestehen aus je 46 Zeichen, die ursprünglich Kanji waren, über die Jahrhunderte aber stark simplifiziert wurden. Wenn man einen japanischen Text anschaut, kann man klar zwei verschiedene Schriftarten erkennen: die komplizierten Kanji und die simpleren Kanazeichen.

    Fünf der 46 Zeichen sind Vokale (a i u e o), während der Rest Silben sind, die aus einem Konsonant und einem der fünf Vokale zusammengesetzt sind (ka ki ku ke ko ra ri ru ...). Eine Ausnahme ist das n.

    Obwohl man die ganze Sprache theoretisch in Hiragana schreiben könnte, wird Hiragana normalerweise nur für grammatikalische Endungen von Verben und Adjektiven, sowohl für Partikel, und andere Wörter, die nicht in Kanji geschrieben werden, benutzt. Lehnwörter werden in Katakana geschrieben.

    Hiragana ist das erste aller Schriftsysteme, das den japanischen Kindern normalerweise vom Kindergarten an gelehrt wird. Viele Kinderbücher sind daher nur in Hiragana geschrieben.

     [Blockierte Grafik: http://www.yamadori-bonsai.de/c/10/01/02.jpg]

    Kanji:
    Kanji sind chinesische Schriftzeichen, die im 5.Jahrhundert von Korea aus nach Japan importiert wurden.

    Kanji sind Ideogramme, d.h. praktisch jedes einzelne Zeichen entspricht einem Wort. Indem man Zeichen kombiniert, können noch viele weitere Wörter gebildet werden: z.B. bedeutet "Elektrizität" kombiniert mit "Wagen" "Eisenbahn". Es existieren etwa 50000 Zeichen, wovon allerdings nur etwa 2000 bis 3000 z.B. für das vollständige Verständnis von Zeitungen benötigt werden. Die Regierung deklarierte offiziell ca. 2000 Zeichen als "Kanji für den täglichen Gebrauch".

    Bevor die Japaner die chinesischen Schriftzeichen übernahmen und adaptierten, besaßen sie keine eigene Schrift. Als sie die chinesischen Zeichen adaptierten, gaben sie ihnen z.T. die chinesischen Aussprachen, als auch die Aussprache des entsprechenden, japanischen Wortes. Dies hat in der Gegenwart zur Folge, dass die meisten Kanji auf mehr als eine Weise ausgesprochen werden können, was das Erlernen der japanischen Schrift erschwert.

    In der japanische Sprache werden Kanji für Verben, Adjektive und Substantive benutzt. Das Japanische kann, im Gegensatz zum Chinesischen, aber nicht komplett in Ideogrammen geschrieben werden. Für grammatische Endungen, Lehnwörter und andere Wörter für die es keine Kanji gibt, wird im Japanischen ein weiteres Schriftsystem benutzt, das auf Silben basiert: Kana (Hiragana und Katakana).

    Kalligraphie ist die Kunst, Kanji schön zu schreiben. In Japan ist Kalligraphie ein beliebtes Hobby und wird den meisten Schülern gelehrt.

    Katakana:
    Katakana wird hauptsächlich dazu benutzt, Lehnwörter und Eigennamen, für die keine Kanji existieren, zu schreiben.

     [Blockierte Grafik: http://www.yamadori-bonsai.de/c/10/01/03.jpg]

    LigH, sei doch bitte nicht so hartherzig ;)

    Zitat von 'LigH

    Ich hab mich gerade gewundert, dass das weder im Guide "VirtualDub-Prozeduren" erklärt war, noch über die Forumsuche nach "Screenshot" gefunden werden konnte...

    Weder du noch ich haben diesen Thread "damals" (~1 Monat her) über die Forumssuche gefunden...guck doch mal --> War der Forensoftware zu dem Zeitpunkt ein Fehler zu eigen?

    [edit] ouch, ich seh grad wie alt der Thread ist --> Wieso greift ihr den wieder auf? [/edit]

    Verdammt ihr habt unseren perfiden Plan entdeckt :sly: , ihr seid schon längst alle in der (M)$aftrix.

    Natürlich wurde das Quake Logo bewusst gewählt und genauso haben WIR dieses Spiel entwickelt, da wir damit einen besseren Zugriff auf die Gehrine eurer Kinder haben und sie somit erst garnicht in den Kontakt mit Linux geraten können.

    Wacken ist unser Testgelände und war die erste Stadt die wir übernommen haben.

    Habt ihr wirklich gedacht, dass unser heiliges Symbol einfach zufällig in dem Film "Matrix" erscheint?!! Ihr Narren, die Wachowskis sind genauso Mitarbeiter und Entwickler der $aftrix.

    Ja, wir vergiften euren Verstand und führen euch zur dunklen Seite der Betriebssysteme, ja zu uns M$!!!

    Die gesamte Matrix-Triillogie wurde eigentl. in Wacken verfilmt und nur um euch ein Gefühl von Sicherheit zu suggerieren.

    Es gibt nur noch wenige Widerständler, die Linux benutzen, der Rest dieser "Linux-User" sind unsere Agenten, um den harten Kern auszurotten.

    We are M$. Resistance is futile.


    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Zitat von Kopernikus

    Mein Avatar ist ein Stollentroll aus dem wunderbaren Land Zamonien.

    Ein Stollentroll ist das hinterlistigste, verlogenste, gemeinste und verschlagenste Wesen, das in Zamonien lebt.

    Code
    -------------------------- /| /| | | ||__|| | Trolle bitte | / O O\__ nicht | / \ fuettern! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________


    [edit] Na toll, des AscII ist völlig verhunzt :(

    Bei deinm Avatar sieht man ja garnix Prometheus.[/edit]

    [edit] aehm ja LigH, soll ich jetzt noch im Kreis rennen & eine Rolle rückwärts machen? :ani_lol: [/edit]

    *Wo ist dieser verflixte erwürge Smiley,verdammt find ihn nicht* ;D

    Ich denke dies dürfte auch nicht zu schwer fallen:


    Es sind die Zahlen 7, 100, 13, 99, 261, 555 gegeben.

    Ich denke an eine dieser Zahlen und es liegt an euch herauszufinden welche es ist.

    Ebenfalls muss eine gute Begründung abgegeben werden, warum es sich ausgerechnet um diese Zahl handeln sollte (sprich ich verlange auch zu jeder anderen Zahl eine Erklärung, warum ich Sie nicht gewählt habe).

    cya

    P.S. Viel Spaß beim suchen ihr plöden "Google findet alles" Leute [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/2.gif]

    Zu wenig seiner Tabletten gegen Rheuma (oder irgendetwas anderes) genommen?

    ...oder ist das etwa des Vieh mit dem Hemd :sly: (das is näml. Müll)

    [edit] in diesem würde sich dein Herr XYZ ein Hemd kaufen, auf einem Zettel steht das X Nadeln enthalten sind. MR XYZ verzählt sich beim herausziehn der Nadeln, eine im Rücken pieckst halt --> als ob der Kerl keine Augen hat :nein:.

    aber sowas würdest du uns doch nicht auftischen? [/edit]