Beiträge von power*2001

    Hallo!

    Also erst einmal danke für deine Checkliste, aber so wie es aussieht, hat sich das Problem jetzt irgendwie "ausgebreitet". Wenn ich mit dem Windows MediaPlayer 9 eine größere Anzahl MP3-Dateien zum Abspielen öffne, passiert nun dasselbe. Die Datei win32k.sys verursacht irgendeine Schutzverletzung an irgendeiner Speicheradresse und das System wird angehalten und neu gestartet.

    Ich habe eigentlich alle Treiber, wo ich dachte, dass es daran liegen könnte und die ich neu im Internet finden konnte installiert. Ich habe die aktuellen VIA 4-in-1 Treiber, die aktuelle nVidia Detonator-Treiber, die aktuellen Creative Live! Treiber, den DivX 5.0.3 und den neuen Windows MediaPlayer Serie 9 installiert. Hmm... Was könnte man noch erneuern? Die Temperatur scheint auch im Rahmen des Normalen zu sein.

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit Windows XP. Immer wenn ich versuch mit DVD Shrink oder InstantCopy 7 eine DVD neu zu codieren, stürtzt der Computer in einem BlueScreen ab. Dort steht etwas von einer Schutzverletzung, eine Speicheradresse und ein Verweis auf die Datei win32k.sys. Jetzt sagte mir jemand, dass das ein allgemeines Problem von Windows XP sei, aber genaueres konnte er nicht sagen. Ich habe nun nahezu alle Treiber und so erneuert jedoch ohne Erfolg. Das Einzige, was sich "gebessert" hat, ist, dass nur noch IC´7 abstürtzt. DVD Shring bricht mit einer Fehlermeldung ab:

    ---
    Runtime Error!

    Program: F:\DVD Shrink\DVDShrink103.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an ununsual way. Please contact the application's support team for more informations.
    ---

    Woran kann das alles denn nun liegen? Hat einer eine Idee?