Beiträge von Rocco_Walden

    Hallo es gibt seit kurzeneine neue Firmware für den LG GSA 4040B 301 kann mir jemand sagen ob die jetzt mit dem Brenner endlci mal auch 4 Fach Geschwindigkeit brennt, oder hat sonst einer Erfahrungen gemacht mit dem DVD Brenner ????

    Bin über alle Erfahrungen Dankbar,

    bye Rocco_Walden

    Hallo Scipio,

    danke für Deine Hilfe habe schon lange nach neuer Firmware gesucht aber keine gefunden, werde es wohl gelich mal probieren den Brenner updaten.

    Vielen Dank nochmal

    bye Rocco_Walden

    tolles Forum ;)

    Hallo an Sprudel Hunter,

    ich habe den gleichen Brenner wie Du den LG GSA 4040B ist ein super Brenner, aber bei meinem habe ich nur eine 2fache Brenngeschwindigkeit obwohl der eigentlich 4fach brennen soll.....

    Wie schnell brennt deiner den so??? ich bentutze Nero Burnning 6.015
    und welche Firmware hat deiner drauf.

    Würde mich freuen von Dir wieder zu hören bye Rocco_Walden

    Ja leider ist der Brenner noch so neu, ich habe noch kein Update dafür gefunden.
    Hat den keiner den selben Brenner wie ich den LG GSA 4040B und das selbe Problem das der nur 2fach statt 4fach brennt?????????
    Bin um jede Hilfe dankbar...

    Hallo Scipio,

    ich benutze Sunstars DVD-r und Princo auch dvd-r und beide sind in einem Sony dvd brenner mir 4facher Geschwindigkeit schon gebrannt worden.
    Aber danke für deine Nachricht. Kann es sein weil der Brenner noch so neu ist das Nero ihn nicht so richtig erkennt????
    Brauch ich vielleicht eine neue Firmware????

    Auf jeden Fall Danke und schöneen Sonntag

    Hallo Leute,

    bin ein totaler Newbie in Sachen DVD.Mein Problem sieht wie flogt aus,das mein Lg GSA 4040B nur 2fach brennt, obwohl der eigentlich 4fach brennen sollte???
    Habe ein MSI KT3 Ultra2 Board und einen 1400 AMD Athlon und zum brennen benutze ich Nero Burning 6.015

    Habe noch keine DVD verbrannt läuft alles super eben halt nur 2fach obwohl der 4fach sollte....

    Wäre um jede Hilfe dankbar....