Beiträge von Tanya

    Also mein problem is folgendes: ich hab ein .mpg video was sich einfach auf biegen und brechen nich vernünftig abspielen lassen will. in powerdvd krieg ich deutschen ton aber ein grün verzerrtes bild, im leet player hab ich zwischendurch mal nur englischen ton gehabt aber dafür überhaupt kein bild (ich muss dazu sagen das, das mpg anscheinend 2 tonspuren hat, eine englische und eine deutsche), im divx player hat ich wiederrum mal gar kein sound aber dafür normales bild... Mittlerweile hab ich ein wahres codec chaos auf meiner platte ich hab das nimo installiert dann deinstalliert dann das tsunami einmal zusätzlich installiert dann wieder deinstalliert und einmal ausschließlich das tsunami filter pack... aber irgendwie hilft gar nix. Hab das mpg in Gspot geworfen und der zeigt mir keine informationen darüber an, was ich auch ein wenig strange finde, naja vielleicht mach ich ja irgendenetwas falsch, benutze es schließlich zum ersten mal :rolleyes: ich weiss einfach nich weiter, ich glaub ich krieg langsam graue haare von der ganzen sache :> ich hab ffdshow installiert, aber blick das programm leider kein stück, hab da nen bissel umgestellt aber nix hat geholfen... ich hoffe mal das ihr weiterwisst ich kann mir im moment einfach nich helfen, das teil hat was gegen mich glaub ich :)

    teilt eure weisheit mit mir ^^
    ciaoi, tanni