Beiträge von HackyVara

    also ich hab das mal mit dem PGC Edit versucht, hab da aber nichts zustande bekommen zumindest zeigt Nero immer noch den selben Fehler an und die Suche konnte mir auch keine Gebrauchsanweisung bieten wie ich das Programm verwenden soll? Jemand ne Patentlösung?
    Ich hab die DVD geöffnet, dann wurden ein paar Fehlermeldungen angezeigt, dann lief so en Scanner drüber, das Ergebnis hab ich gespeichert aber der Fehler ist immer noch da

    Hallo!
    <o:p> </o:p>
    Ich habe seit längerem ein Problem, wenn ich mir Backups meiner DVDs erstellen will. Ich rippe sie mit DVD Decrypter und teile sie dann mit DVDFab, danach brenne ich sie direkt mit Nero 7 oder mache mir ein Image mit ImgTool. Teilweise bekomme ich dann von Nero oder ImgTool die Fehlermeldung, dass die Neuzuordnung der DVD-Videodatein fehlgeschlagen ist. Was bedeutet dies und wie bekomme ich den Fehler weg?
    Er ist manchmal da und manchmal nicht. Mir fällt dann auf, dass die Menüs und Extras auf den DVDs, zum Beispiel von Power DVD nicht erkannt werden, obwohl die Daten auf der DVD sind, sehr seltsam.
    Danke für die Hilfe!
    <o:p> </o:p>
    Bis dann
    <o:p> </o:p>
    Hacky

    hallo!!

    also ich hab einen NEC 2500a Brenner und die Fehlermeldung kommt bei jeder DVD die ich einliege egal wie die aussieht, aber wenn ich die DVDs in mein DVD Laufwerk Pioneer 105 oder so lege wird jede ausgelesen nur deutlich langsamer, das is sehr seltsam!!!

    Hallo!!

    Hab die ganze Zeit mit DVD Shrink Sicherheitskopien von meinen DVDs erstellt, seit ich aber Windows neuinstalliert habe geht das net mehr. Hab auch shrink 3.2 neuinstalliert.
    Ich lege die DVD ein, sie wird analysiert alles ganz normal, dann mach ich re-author und zieh mir den Film rüber alls ganz normal, nur wenn ich jetzt auf Backup geh, kann ich bei Burn Settings nichts mehr einstellen und die DVD wird nur auf die Festplatte kopiert und net mehr direkt gebrannt, was kann ich denn da machen???? Danke und bis dann

    HackyVara

    Hallo!!

    Also ich hab ein sehr seltsames Problem in meinem Windows XP Professional.
    Wenn ich meinen Ordner öffne wo meine Emule downloads drin sind, dann dauerts eine sekunde und plötzlich seh ich meinen Bildschirmhintergrund sonst nix und dann bin ich wieder auf dem Desktop der emule Ordner ist dann weg, wenn ich ihn wieder öffnen will passiert das gleiche, auch nach neustarts, manchmal gehts auch ne weile und dann passierts.

    Ich hab jetzt versucht ganz schnell wa rauszukopieren und dann kam folgende Fehlermeldung "Die ANweisung in 0x77f4310f" verweis auf Speicher in "0x006e0075. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden."

    Das ist irgendwie sehr ärgerlich weil ich an meine Downloads net rankomme und überhaupt ist das scheiße, viellleicht kann mir einer von euch helfen.

    Danke und bis dann

    Hacky

    also ich hab alles runtergeschmissen (Gordian Knot und DVD2AVI usw.) und dann hab ich den Rippack 0.28.6 noch mal neuinstalliert, mit DVD2AVI 1.77.3 ein neues d2v File erstellt, die Dateien geprüft und dann gings auf einmal, vorher hat irgendeine Version halt nie gestimmt, jetzt gehts aber *freu*

    also Leute netweder ich bin zu blöd oder da stimmt was anderes net!! Ich hab mir jetzt DVD2AVI 1.77.3 geholt hab in das Verzeichnis diese mpeg3dec3.dll blabla Datei reinkopiert und die exe Datei umbenannt wie oben beschrieben dann hab ich nochmal ein d2v File erstellt, im GK Ordner ist auch so ne mpeg2dec3.dll drin, es geht aber trotzdem net es kommt immer die selbe Fehlermeldung, Bei den Pfadangaben bei GK hab ich auch das neue DVD2AVI angegeben.

    Hat das Problem vielleicht was mit AVIsynth zu tun????

    Hallo!!

    Ja also ich hab da jetzt mal gelsen und gemacht was da steht, meine d2v File sieht jetzt os aus (so hat es auch vorher schon ausgesehen)

    DVD2AVIProjectFile
    5
    30 G:\Bang boom bang\vts_01_1.vob
    30 G:\Bang boom bang\vts_01_2.vob
    30 G:\Bang boom bang\vts_01_3.vob
    30 G:\Bang boom bang\vts_01_4.vob
    30 G:\Bang boom bang\vts_01_5.vob
    Stream_Type=1,0,0
    iDCT_Algorithm=2
    YUVRGB_Scale=1
    Luminance=128,0
    Picture_Size=0,0,0,0,0,0
    Field_Operation=0
    Frame_Rate=25000
    Location=0,0,4,31F86

    Die Pfadangaben sind auch richtig!! Gordian Knot meckert aber immer noch und bringt die gleiche Fehlermeldung!! Was kann ich noch tun???

    Hallo!!

    Ich hab ein Problem mit dem aktuellen Gordian Knot 0.28.. ich hab immer eine ältere Version benutzt, hab dann das Update installiert und auch das aktuelle Avisynth 2.53 ??
    Jetzt öffnet Gordian Knot meine *.d2v Dateien, die ich mit DVD2AVI gemacht hab net mehr und bringt folgende Fehlermeldung: "File ist not an valid dvd2avi project, avi or avs file!" was hat das zu bedeuten, also meine avs files werden bei Virtual Dub mod geöffnet, ich hab Gordian Knot auch schon neu installiert, es kommt aber immer der selbe Fehler.
    Vielleicht wisst ihr ja an was es liegt!!
    Danke und bis dann

    Hacky

    Hallo!!

    ALso ich rippe immer FIlem mit Gordian Knot. Ich hab eine DVD auf die Platte gerippt mit smart ripper (wie immer) und hab dann so wie es in dem Guide steht, mit DVDsAvi eine d2v Datei erstellt. Mit der konnte ich auch ohne Probleme weitermachen. Was mich jetzt nur wundert ist das beim Erstellen dieser Datei keine Tonspuren erstellt wurden in ac3 die ich dann in mp3 umwandeln kann!! Früher hat das immer geklaapt doch jetzt plötzlich hab ich keine Tonspuren mehr. Wisst ihr woran das liegt und wo ich die Spuren herbekommen kann?????

    Danke und bis dann

    Hacky

    jo also Leute Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!:ja: :ja: :lol: :lol: :)
    ich hab das neue Virtaul Dub Mod 1.5.1.1a installiert, alles was avisynth heißt gelöscht und mit RegCleaner die Registry gesäubert neu gestartet und alles neu installiert!!! Und siehe da es hat gefunzt und ich freu mich jetzt voll :D :D :D :D !!!!!!!!
    Das ist echt geil!!!! Es hat auch geklappt den Film umzuwandeln. Morgen mach ihn dann fertig, eine Sicherheitskopie natürlich :).

    Danke Leute und bis zum nächsten Problem, das kommt bei mir bestimmt!!!
    :lol:

    das ist meine avisynth datei:

    #
    # Created with Gordian Knot
    #
    # http://gknot.doom9.org
    #
    # PLUGINS
    LoadPlugin("F:\GORDIA~1\mpeg2dec3.dll")
    #LoadPlugin("F:\GORDIA~1\decomb.dll")
    #LoadPlugin("F:\GORDIA~1\Convolution3d.dll")
    #LoadPlugin("F:\GORDIA~1\FluxSmooth.dll")
    #LoadPlugin("F:\GORDIA~1\TomsMoComp.dll")
    #LoadPlugin("F:\GORDIA~1\VSFilter.dll")
    #LoadPlugin("F:\GORDIA~1\SimpleResize.dll")
    #
    # SOURCE
    #mpeg2source("H:\der anschlag\anschlag.d2v")
    #
    # TRIM
    #trim(startframe,endframe)
    #
    # IVTC
    #Telecide(guide=1).Decimate(5)
    # or use
    #IVTC(44,11,95)
    #GreedyHMA(1,0,4,0,0,0,0,0)
    #
    # DEINTERLACING (1)
    #FieldDeinterlace()
    #FieldDeinterlace(blend=false)
    #TomsMoComp(1,5,1)
    #
    # CROPPING
    crop(0,76,718,424)
    #
    # DEINTERLACING (2)
    #SeparateFields().SelectEven()
    # or maybe
    #Bob().SelectEven()
    # or maybe
    #GreedyHMA(1,0,0,0,0,0,0,0)
    #
    #
    # SUBTITLES
    #VobSub("FileName")
    #
    # RESIZING
    BicubicResize(672,272,0,0.75)
    #
    # DENOISING: choose one combination (or none)
    # 1) little noise
    #Temporalsoften(2,3,3,mode=2,scenechange=6)
    #mergechroma(blur(1.3))
    #FluxSmooth(5,7)
    #
    # 2) medium noise
    #Temporalsoften(3,5,5,mode=2,scenechange=10)
    #Convolution3d("moviehq")
    #FluxSmooth(7,7)
    #
    # 3) heavy noise
    #Temporalsoften(4,8,8,mode=2,scenechange=10)
    #Convolution3d("movielq")
    #FluxSmooth(10,15)
    #
    # BORDERS
    #AddBorders(left,top,right,bottom)
    #
    # COMPRESSIBILITY CHECK
    # !!!!Snip Size now has to be 14 for use in GKnot!
    #SelectRangeEvery(280,14)
    #

    ja also ich hab die dll Datei gefunden und in den Gordian Knot Ordner gepackt aber es ging trotzdem ne, also die mpeg2dec3.dll. Ich hab jetzt mal in Line 7 usw. (es waren 3 zeilen) immer diese # davor gemacht weil die gefehlt haben und danach waren die Fehlermeldungen weg. Danach kam aber folgende Fehlermeldung: "Avisynth open failure the scripts`s return value was not a video clip" Was soll ich denn damit anfangen??? Wo könnten mir denn die dlls fehlen oder alte stehen, die ich aktualisieren muss?? Aber ich glaub dass avisynth richtig installiert ist. Kann es sein dass das avs file viellicht irgendie falsch ist??? Ich habs mit GOrdian Knot 0.28 gemacht. DIese Avisynth Kacke kotzt mich langsam an!!!!!

    Danke und bis dann!!!

    Hacky