Beiträge von bmueller

    Zitat von eDealer

    Also bei mir fragt das Update nach der 7er Version ???
    Die SW nennt sich bei mir auch Upgrade statt Update ?

    Merwürdig - ich habe es über meine 8.00 (8.0.0.251) drüberinstalliert bekommen. Möglicherweise waren aber noch Reste von der 7er in der registry?
    Das das Teil Upgrade heißt habe ich auch bemerkt... Aber wie gesagt, bei mir funktioniert es.
    Was Du ja auf alle Fälle machen kannst: Alles (exe und cabs) mit Winrar auspacken und mit einem geeigneten Tool zu Fuß synchronisieren.

    Zitat von katjarella

    Danke bmueller,
    aber was ist da NEU ?


    Tja keine Ahnung. Version der IC exe ist 8.0.0.267 - aber welche Bugfixes darin sind habe ich bei Pinnacle nicht gefunden. Vielleicht wissen die Testspezis hier im Forum ja demnächst mehr. Doch runterladen und installieren kostet ja nix...

    Zitat von eDealer

    Der Unterschied liegt in der Setupversion.

    Hhm - wo soll das herkommen? Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich habe nicht *eine* Datei finden können, die nicht von Größe,Zeit und MD5-Checksumme gleich gewesen wäre. Oder der MediaMarkt verkauft die Beta...

    Natürlich sollen alle IC8 kaufen, wer es benutzen will. Aber die Version die ich im MediaMarkt erstanden habe und die "Beta" Version unterscheiden sich absolut NICHT - ich habe MD5 Prüfsummen aller Installationsdateien gemacht - sie sind identisch. Unterschiede sind wohl die SN.
    Gruß
    Bernd

    Tja - wer will kann es ja nachprüfen - hier die SFV Quersummen aus der Pappschachtelversion:


    ; Generated by WIN-SFV32 v1.0
    InstantCopy.msi 5E5B55FA
    trans1043.mst A43A6850
    Trans1034.mst D3B7F026
    Trans1040.mst F05769F4
    trans1036.mst 57630C76
    InstantCopy.exe EADD53AF
    InstantCopy.ini CBC18B14
    instmsi.exe 3CCACCF9
    instmsiw.exe BE716ACE
    Trans1031.mst 1A3B4160
    InstantCopy2.cab 16523151
    InstantCopy1.cab B47667CA
    Trans1041.mst 16FBA77F
    trans2052.mst 91D0FDE3
    trans1028.mst 2DF5F8B0
    trans1042.mst 9A17152C

    Zitat

    Original von eDealer
    Die 251 ist nicht gleich 251, es gibt ein Merkmal an dem man die Release Version erkennt. 8)
    Funktioniert bei dir der Editor ?

    Du meinst ICH 1.4.0? Ja.
    Aber ich muß Dich enttäuschen - die von freddurst zitierte Version und die aus der Pappschachtel sind *absolut identisch* - bis auf die SN und das gute Gewissen.

    Bernd

    Zitat

    Original von eDealer
    Erstens hat er auf den Download verwiesen, das ist schon mal ilegal und wird nicht supportet.
    Im Esel war zu 99% die Beta!
    Ein sicheres Zeichen ist es jedoch, wenn das Tool die Version nicht unterstützt ;) :D

    Dann vertreibt der MEDIA MARKT die Esel Version.... Und dafür habe ich 39 Euro bezahlt. Unerhört!

    Also zumindest hier in Hamburg gibt's im Media Markt Instant Copy Version 8 Build 251, wer Instant CD/DVD kauft erhält darin IC8 Build 255. Zumindest die 251 Version trägt sich in der Registry als Version 7.5 ein. Esel hin oder Mediamarkt her - egal.

    Grüße
    Bernd