Beiträge von Gatsby

    Hallo!
    Ich habe versucht aus diesem Forum herauszulesen was ich brauche, aber das ist unmöglich, deshalb hier meine Frage!

    Ich habe einige kurze Filmchen fertig als VOB Datei und deren Anhang vorliegen.
    Die möchte ich zusammen auf eine DVD brennen, aber ich brauche ein Menü um auf die einzelnen Filmchen zu kommen!

    Ich will nichts anderes als eine Art Link zu den jeweiligen Filmstart.
    Kann man das machen, ohne gleich alle VOBs auseinader zunehmen, umzuformen und 100 verschieden Programme zu brauchen????

    Ich will nur eine eine einfach Linkliste zu den einzelnen Filmen!
    Ist das möglich :-/

    Danke
    Gatsby

    Würde ich gerne machen aber ich habe da keine Häckchen und schon gar nichts mit Seitenverhältnissen! Ich habe da nur Optionen zum Abspielen übrigens habe ich eine englische Version falls das wichtig ist?!

    Wenn ich einen 16:9 Film spiele und den von WindowModus auf Full screen schalten will, schaltet er auf 4:3 um!

    Die Hilfe ist nicht wirkich hilfreich!

    Weiß jemand wie man einen full screen in 16:9 bekommt OHNE das man das Fenster per Maus aufzieht und so das Bild unweigerlich verzerrt?

    Danke
    Gatsby

    Ich spiele meine DivX Filme mit dem Mediaplayer für Windows XP ab.

    Auf meine Standrechner gibt es aber immer Probleme mit dem Ton, er hinkt nach einiger Zeit immer nach, dass kann aber nicht am Film liegen, denn auf meinem Notebook habe ich mit dem selben Film kein Problem!!!!

    Woran kann das liegen, beide haben alle updates, es gibt keinen unterschied aber doch hat mein Standrechner ein Problem mit dem Ton oder dem Bild?
    Auf jeden Fall, läuft das nicht synchron auf dem einen aber perfekt auf dem anderen Rechner!

    Hoffe, ihr habt eine Lösung?

    Danke
    Gatsby

    Danke Chrille, es stimmt manchmal geht es und manchmal nicht!

    Auch wenn ich das vielleicht bei Gordian Knot fragen müsste, (hab hier eine echte Panik von einem Administrator einen Anschiß zu bekommen, aber ich denke das gehört hier in den Fluß hinein), denn mit dem erzeuge ich die DivX Dateien.

    Wie entferne ich diese Markierungen?
    Denn die kopierte Datei ist genau so störisch wie ihr Original!!!

    Danke
    Gatsby

    Das ist vielleicht ein blöde Frage, aber ich dachte immer, dass Freeware geschrieben wird um sich einen Namen in der Branche zu machen!?

    Soll heißen, wenn die Freeware gut ist und gerne gebraucht wird, wird die Branche auf den Programmierer aufmerksam und der bekommt dann einen gut bezahlten Job bzw. wird an einem Projekt mitarbeiten!?

    Bin ich das jetzt sehr blauäugig?

    Das habe ich schon bemerkt Ruppl, danke für die Antwort!
    Aber dann habe ich das File doppelt liegen und das kanns ja auch nicht sein!?
    Weil wenn XP der festen Meinung ist, das File wird benutzt kann ich es auch nicht löschen, mit der Zeit wird da jede Festplatte ziemlich voll!!!!

    Übrigens, die DivX Dateien die ich erzeuge sind legal, nicht das ich hier einen Anschiß bekomme!!!!
    Ich bin dabei meine Videosammlung zu digitalisieren!!!!

    Oft wenn ich einen DivX Film denn ich erzeugt habe verschieben oder umbennen will geht das nicht!!!!

    Windows XP erklärt mir, dass die Datei von einer anderen Person oder Programm verwendet wird. Ich soll alle Programme die dafür eventuell in Frage kommen schließen.

    Aber selbst wenn kein Programm geöffnet ist, bekomme ich diese Meldung. Das kann mehrere Tage so laufen, dann kann ich es plötzlich veschieben aber nicht umbennen oder umgekehrt.

    Woran liegt das? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!?

    Danke
    Gatsby