Beiträge von Tippo

Dass ich die Links besser posten sollte als mailen ist mir nachher auch eingefallen :)

Solltet ihr MP3's haben, bei denen der Name ungefähr so aussieht:
    this%20band-live%20a%20little%28remix%29.mp3
    ändert das Programm ihn auf:
    This Band - Live A Little (Remix).mp3
    Man kann selber noch einstellen, welche Zeichen mit welchen ersetzt werden sollen, aber %20 für Leerzeichen ist z.b. schon voreingestellt.

Zu finden auf:
    http://www.dgdr.com/
    "MP3 Renamer"

Dann um aus Dateinamen Tag's zu erstellen:
    http://www.id3-tagit.de/

Das Programm startet die Bearbeitung so weit ich mich Erinnern kann erst, wenn man versucht das Progamm zu beenden. Also ned zu früh freuen, dass es so schnell läuft :)

Tippo

Hi
    Ich hab eine Divx Avi die ich in eine SVCD umwandeln möchte.
    Bis jezt hat das immer funktioniert, aber jetzt kam schon 2 mal eine Fehlermeldung von CCE das er die Datei nicht schreiben kann.
    Es ist genügend freier Speicherplatz vorhanden und die Festplatte ist erst 2 Monate alt.

Beim lezten Mal war die Datei ~1,1 GB groß (von 1,4GB erwartet), die 1. Datei hab ich gelöscht, bevor ich nachgesehen hatte.
    Die DVD2SVCD Einstellungen lass ich immer gleich wie bei den übrigen.
    Sollte das Logfile auch was bringen, werd ich es hier posten.

mfG
    Tippo

BaronVlad & Fr_An

Ich hatte auch nicht gesagt das von strafrechtlicher Verfolgung die Rede war.
    Es war nur meine Überlegung, das diese Tutorials wohl nicht für sowas ausreichen würden.
    Ob soetwas überhaut in Erwägung gezogen wird weiß ich nicht und habe ich auch nie behauptet.

so long
    Tippo

hallo.
    Ich hab eine DVD mit DVD2SVCD in SVCD's umgewandelt, und mit VCDeasy gebrannt. Allerdings habe ich dabei Kapitel vergessen, und die Dateien aber schon von der Festplatte gelöscht, da die SVCDs auf meinem SAP laufen (auch auf anderen SAP).

Jezt wollte ich die Mpeg Datei mit VCDEasy und dessem CDXA2Mpeg Werkzeug (Umwandlung einer DAT in eine Mpeg Datei) von der SVCD extrahieren und neu brennen.
    Leider funktionierte das nur bei der 1. Cd. Bei weiteren 2 kommt die Fehlermeldung, das der Datenstrom nicht gemultiplext sei (siehe Anhang).
    Die Mpeg Datei lässt sich mit einem Softwareplayer problemlos abspielen.

Kann man den Fehler beheben, oder sollte ich die ganze DVD neu konvertieren :( ?

so long
    Tippo