Beiträge von Supremacy

    da war ich gerade.
    im download bereich ist nur das programm ansich, anleitungen, SDK's und noch einige andere mehr oder weniger sinnvolle dinge wie z.b. banner ;)

    es ist wirklich übel alles funktioniert jetzt, außer bild/ton *lol* davon kann ich mir ganz viel kaufen

    edit: nach installation der neueren software bekomme ich beim start folgenden fehler:

    Zitat


    Kann B2C2 MPEG2 Filter Audio/Video Ctrl. Interface nicht finden

    hmmm wusste garnicht das man das auch im internet bemerkt, ja so bin ich, das ist meine art, ich mache häufig fehler durch meine art. heute auf der arbeit z.b. -.-

    muss mir wohl eine scheibe vom deinem avatar abschneiden ;)

    ja 5 sekunden dauerts auch ca. aber 5 sekunden von schwarz auf schwarz :|

    da fällt mir dieser plöde song von maxx ein "schwarz auf weiß" da krieg ich jedesma zahnausfall wenn ich das im betrieb (radio) höre

    Zitat

    Ich hab mal etwas in Deine Threads hineingesehen. Da verliert man schnell das Interesse am helfen. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Dir bald keiner mehr hilft.



    hmmm ich bin ja immer bereit was zu ändern, aber was genau meinst du?

    treiber von der technisat sind installiert.

    hab das signal nun auf ca. 50% bekommen (sogar recht stabil)

    Nur ich hab schwarzes bild und kein sound und die DVBViewer applikation ist tot-langsam :(

    ja sorry das selbe hab ich mir auch gedacht aber der sinn eines "themas" ist auch beim thema zu bleiben oder sehe ich das falsch?

    und naja umso offtopicer ein thema wird desto abschreckender wirkt es für leute mit eventuell dem selben prob.

    aber ok will keinen megga bekommen ;) also wie ihr meint *verneig*

    weil ich beruflich tv-karten produziere! ;)

    Nee, ernsthaft: wenn deine theorie stimmen würde dann müsste ich meine sat-schüssel vom dach reissen ^^
    aber ich glaube es liegt wirklich an ihr....oder an mir bzw. meiner inkompetenz die ausrichtung hinzukriegen

    Zitat von sphere5

    Hi, da ich mir grad die neue 9.2 Pro Suse DVD-Distribution aus dem Netz gezogen habe, wollte ich mal fragen wie ums DVD encoden unter Linux bestellt ist?

    Gibt es ab adequate Programme?
    Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?

    Normalerweise biete Linux ja teilweise große Geschwindikeitsvorteile, das dieser ganze Grafische windows-schnick-schnack das System nicht so ausbremmst.
    Oder ist es z.B. beim CCE (der wie ich gelesen habe direkt in assembler geschrieben ist) egal?

    Ist Vielleicht auch was für die FAQ!? ;)

    dir ist ja hoffentlich klar das die suse 9.2 dvd edition keine freeware ist

    hmm ich habe mir gerade überlegt das sowas doch relativ simpel zu realisieren wäre.

    und zwar ist eins der hauptprobleme ja das OCR den rest des Bildes ebenfalls versuchen wird zu analysieren. aber wenn ich das richtig verstanden habe geht es ja nur um die untertitel ansich. naja wenn dem so ist kann man ja einfach den bildausschnitt verkleinern, und ja mir ist durchaus bewusst das die geschnittenen bilder immernoch bewegungen beinhalten was das OCR wieder verwirren wird.

    allerdings ist es mit delphi möglich bestimmte pixel-farbwerte auszulesen (aus bildern) und somit könnte man eine art rahmen simulieren, diesen abspeichern, durch OCR laufen lassen und dadurch den subtitel rüppen :)
    ja ich weiß "nur aus bildern" aber man kann ja aus videos ebenfalls bilder machen (halt ganz viele in reihe) und das delphi programm würde diese dann analysieren.

    ich persönlich wäre dazu durchaus in der lage sowas zu machen aber ich bin im moment sowas von beschäftigt das ich einfach zu nichts komme. außerdem hat meine SAT-Anlage im moment absolute priorität ;)