Beiträge von Runtime Error

    Zitat von LigH

    Unter anderem wäre vielleicht noch der MPlayer in der Lage (eigentlich ein Linux-Player, aber es gibt auch einen Win32-Port).

    Trotzdemhalte ich den MPC ebenfalls für optimal.


    Was von MPlayer gibt ne Win version. Das wusste ich ja garnicht.

    Das mit dem MPC war mein Fehler hab vergessen zu erwähnen das er aus irgend einem grund nicht mit diesem Schulungsrechner Funzt.

    Leider war es auch nicht erlaubt diesem Problem nachzugehen.


    Das Idiotische an der ganzen Sache ist nämlich das dieser Rechner 1tens am NEtz hängt aber trotzdem nur Win2k mit SP1 drauf ist und 2tens das das ganze noch ein IT Kurs ist bei dem alle Lehrer oder Teilnehmer, das ganze Systhem zwar ohne Probs auf fordemann bringen können aber eben nicht dürfen (unfähiger Netzadmin).
    Naja wegen dem müssen wir auch wens um Linux geht ausgediente alte Rechner nehmen das er nich erlaubt das ein (Zitat) "Zusammengeflicktes Os das ganze Netz unstabiel macht" selbst die 2 IMACs dürfen nicht ans Netz.

    Hi ich suche einen Mediaplayer den man änlich dem MediaPlayerClassic nicht installieren muss jedoch schon die wichtigsten DS Filter intigiert hat.


    Es geht darum Videos an einem Schulungsrechner abzuspielen auf dem keine zusätzliche Software installiert werden darf.

    Zitat

    Ein Umtausch der DVD kann nicht schaden.
    Die Behauptung, das sie auf deinem Player nicht läuft, können die ja nicht nachvollziehen. Danach bist du aber sicher, das es nicht an der Scheibe liegt.


    Du hast schon recht, es kostet nichts und ist daher nen versuch wert.

    Zitat von Harald66

    Hi,

    versuch mal ein Image der DVD auf der HD zu erstellen. Wenn es auch damit nicht funzt, dann weis ich keinen Rat mehr, ausser Dein Sys komplett neu aufzusetzen. Die DVD tuts bei mir (und schliesslich auch auf dem SA Deines Freundes) ohne Probs.
    Evtl. auch mal testen, die vob´s mit VobEdit zu demuxen und dann mit IfoEdit neu zu authoren.

    Hat Dein Sys mit anderen DVD´s auch Probs. Das hört sich ganz nach einem Performanceprob an.


    Ds Demuxen und neu Autoren habe ich auch schon ausgeprobt und ein Image mit Deamon Tools zu Mounten fürt zum selben ergebnis.

    Mein Systhem hat mit keiner DVd bisher leistungs Probs gehabt. Das neu ausfsetzen spar ich mir aus dem Grund da das Abspielen der DVD ja auch verschiedenen PC nicht funzte (verschiedene Hardweare und verschiedene Player).


    Gestern war ich allerdigns bei einem Anderem Freund zu besuch und dessen SAP Spielte die DVD auch föllig einbandfrei ab wärend auch sein PC versagte.


    NAtürlich könnte iversuchen den Film zurückzubrignen aber ich will das eigentlich nicht (da ich nun mall Apoc Now wirklich mag)

    Ich habe die DT Apocalypse Now Redoux DVD gekauft und stehe jetzt vor einem riesen Prob.


    Als ich sie mir ansehen wollte stürtzte Power DVD immer kurtze Zeit nach dem Start ab.

    Auch WinDVD (auf einem völlig anderem PC) zeigte das geliche verhalten.

    Als ich den Film allerdings auf dem SAP (habe selbst keinen) eines Freundes abspielte lief sie einbandfrei.


    Nun hoffte ich das ich mit einer Kopie der DVD auf eine DVD-/+R das Problem lösen könnte (das hatte ich sowieso vor da meine Orginale immer nach 1-2mal anschauen im Schrank landen udn nur Kopien genutzt werden).

    Ich habe die DVD mit dem DVD Decryptor im File Modus auf die Platte kopiert.

    In der hoffung das alles gut ging und das der hauptfilm villeicht ohne Kompession auf eine DVD ging habe ich erst einmal DVDShrink30.b5 geladen. DVDShrink brach wärend des 1ten einlesens der Datein plätzlich ab (v2.3 Brachte die Fehlermeldung "unhandeld exception OnIdleFile The Reason is Unknown) was ja nicht sehr aussagekräftig ist.

    Nun habe ich versucht die Vobs direkt abzuspielen. Sie liefen zwar aber der Thon Ruckelt und sie neigen in kurtzen abständen zu extremer Artefaktbildung.


    Danach habe ich eine VOB mit VOBrator Demuxxt und das .m2v File alleine abgespielt. Wieder das selbe Problem.


    Nun ja ich gebs ja zu ich habe mich nicht intensiv mit DVDs beschäftigt (ich komme auschielslich mit der Kombi DVD-5 = DVD Decryptor ISO Read/Write, DVD-9 mit kleinem Film = DVD Shrink extras Transkodieren oder nur den Fim Reautoren oder DVD-9 mit mittelangem/großem Film Demuxxen mit CCS neu encoden und mit Ifo Edit Autoren [Alternativ einfach den Film mit IFO Edit 2 Teilen zurecht)
    Also Praktisch gesehen binn ich ein totaler Anfänger.