Plasma ist zu teuer und der Energieverbrauch ist noch zu hoch.
Bin ganz zufrieden mit meinem SAMSUNG. Achte auf die 100Hz-Technik und kaufe gleich einen 1080p.
Ist zwar um die 200 Euro teuerer, lohnt aber.
Plasma ist zu teuer und der Energieverbrauch ist noch zu hoch.
Bin ganz zufrieden mit meinem SAMSUNG. Achte auf die 100Hz-Technik und kaufe gleich einen 1080p.
Ist zwar um die 200 Euro teuerer, lohnt aber.
Allen Mitbestreitern des wohl weltbesten Forums wünsche ich ich auch ein gesegnetes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.
Meine Suche war erfolgreich. Ich habe sogar noch was verstecktes aus dem vorherigen Jahres gefunden
Es gibt auch eine sehr! nützliche Seite, wo man z. B. jemand noch nach 90 Tagen bewerten kann, etc.
http://www.mich-tipps.de/modules.php?name=Bewertung_90_Tage.
Legal, illegal, ganz egal, nein wir machen sowat nüsch, aber vielleicht mal nützlich:zunge:
Einkaufen bei Ebay ist immer etwas risikoreich. Am besten Preis abschätzen und lieber Zahlungen per PayPal abwägen. Aber hier trägt PayPal nur bis €500,- die Absicherung. Aber Du kannst Deine Bankberaterin Dein Sesaster erläutern und vielleicht hilft sie Dir bei der gegnerischnen Bank anzufragen, wer der Kontoinhaber ist und ob der noch existiert.
happy birthday und einen sonnigen sonntag! (wat'n sonst, hä....)
Vom Gefühl aus dem Bauch heraus. Ein gutes Angebot. Bei Bedarf den Arbeitsspeicher vergrössern
Auf jeden Fall eine Anzeige erstatten. Kannst Du auch Online machen https://www.berlin.de/polizei/internetwache/index.php
* Unbedingt den Käuferschutz beantragen. Egal wie hoch der Betrag ist. Meldet er sich nochmal an, ist Ebay verpflichtet zu handeln.
* Schau doch mal, ob noch jemand bei ihm gekauft hat, ob er denjenigen auch nicht den Artikel geliefert hat
* und erkundige Dich über deren Status. Meistens geben diese Käufer auch Auskunft, denn sie wurden sicherlich auch betrogen.
* Google anhand seiner Emailadresse nach seiner Adresse.
* Schreibe ihn an per Einschreiben mit Rückschein.
*Drohe ihm mit der Anzeige und setze ihm eine Nachfrist zum liefern.
Natürlich nur wenn es bei Dir zeitlich und nervlich geht.
Ich hatte das mal mit einem ersteigerten Handy. Der Typ lag wirklich im Krankenhaus. Aber ich konnte ihn kontaktieren. Seine Schwester sandte mir dann widerwillig meinen Artikel zu.
Ich werde über der WM Überstunden schieben dürfen und von den Spielen kaum was mitbekommen.
Doch eher vom Verkehrsinfarkt und der vollen S-Bahn in Berlin:nein:
Was ist mit BenQ. Die R23-Serie soll gut sein und leise!
Habe mir jetzt das/den R23G09 für knapp €550,- inkl. Versand ersteigert! Die Anderen sind auch nicht über €600,- gegangen.
Er hat zwar nur 512MB, aber für gute €80,- gibt es noch 'nen 512er Riegel zu kaufen.
Gibt denn Thunderbird eine Fehlermeldung aus?
Ich habe ab und an Probleme mit dem Arcor-Server. Auch werde ich nach dem von Thunderbird gespeicherten Passwort gefragt, der dann doch nicht akzeptiert wird. Darum denke ich, dass es ein Serverproblem ist und nicht von Thunderbird.
Vielleicht hilft auch updaten (1.5.0.2)?
Da heute Valentinstag ist, habe ich was für den Mann gefunden (nur um sicherzugehen, dass "er" seinen Mann steht)
Happy Burzeltach!
Monk & Malko
(hm... Monk&Malko...liesst sich, wie ein Filmtitel... :zunge: )
ich nutze den Logitech Cordless Optical Trackman und ich jeb' 'se nüsch mea her!
Dieses ewige rumgeschleife auf dem Tisch, ts ts...
In meiner Ausbildung hatte ich eine Logitech-Tastatur, ahhh die hatte einen präzise Anschlag. Damit hatte ich locker 150 Anschläge/min.
hmm.
sorry, aber so gut kenne ich mich nicht in dieser Materie aus. Nur Erfahrungswerte.
Vielleicht hast Du ein fehlerhaftes Patch runtergeladen. Manchmal passiert das beim Downloaden das ein Fragment fehlerhaft ist.
Ich würde versuchen, XP abgesichert hochzufahren und mit der letzten, funktionierenden bekannten (so ähnliche steht es im Bootmenü) Konfiguration zu starten.
Die Patches lade ich mir hier immer herunter "http://www.winhelpline.info/". Dort gibt es auch eine Anleitung, wie Du die neuesten Patches in Deine XP (bootfähige) CD mithilfe des XPSlippers implementieren kannst. Funktioniert und spart nerven!
Den HP PSC1110 habe ich auch und den Treiber muss ich auch alle paar Wochen neu aufspielen. Ein Update gibt es dafür nicht. Muss wohl ein Fehler sein. Denn unter XP noch unter W2k funktioniert er nicht einwandfrei. Leider kann man ihn nicht weglassen. Die Scanfunktion funktioniert mit den internen Scanner unter XP sehr gut.
Hello Brain!
Wir danken und stossen mit Dir auf die nächsten 20.000 an!
ps unter "erweiterungen.de" findest Du Themes und Erweiterungen (..logisch..) für Dein Thunderbird und Firefox
ich habe den FF-Browser (letzte Version) und sämtliche Streams schaue ich mir mit den MPC an. Ich werde mich hüten, mein System mit dem Quicktime- oder Realplayer zu verschmutzen.
Wenn ich nun den Link (Link des Trailers von LigH) anklicke kann ich auswählen ob ich mir den Trailer gleich mit dem MCP anschauen will oder runterladen möchte.
Ich hoffe ich bin nicht thematisch ausgerutscht :hm:
Herzlichen Glückwunsch und allet jute für's neue Jahr