Hatte auch überlegt ob es andersrum auch ginge. Versuche gerade eine Picture Disc herzustellen und Bilder als Kapitel einzufügen und jeweils mit den Audiostreams zu verknüpfen. Benutze dafür momentan MEMORIES ON TV (wie altmodisch :zunge: )
Beiträge von AleksAuct
-
-
Hm.. AC3 wäre ja von der Qualität besser. Jedoch besitze ich kein DVDBrenner und die Audiofiles sollen auf CD.
Kann ich denn eine MiniDVD mit DVD-Lab erstellen oder benutze ich ein anderes Programm? Nebenbei schaue ich mal ob es ein Workaround über Mp3-DVD's gibt.
Beinhaltet die MiniDVD nur DVD-Strukturen auf einer CD? Oder hat sie noch andere Spezifikationen? -
Mal was anderes.
Mein Panasonic sc-dt 300 zeigt keine ID-Tags bei MP3's an und hat auch kein GUI (Auswahloberfläche).
Nun hab ich mir Gedanken darüber gemacht, ob man mittels eines Authoring Progs sich ein Gui erstellen kann. Ich hab mein Audiobuch eines Zauberlehrlings als MP3 komprimiert (11 CD -> 1 Mp3 CD). Wahrscheinlich müsste ich es auf Mp2 dekomprimieren. Da ich keine Videosequenz benötige, würde ich eventl. Jpegs als Slideshow einfügen und auch ein schwarzes Bild zum Schonen wählen.Als AuthoringProg hab ich erstmal DVD-Lab gewählt.Hat jemand soetwas schon mal versucht :hm:
-
Vielleicht gehts mit Roadkil's Unstoppable Copier
http://www.winload.de/detail/2…stoppable.Copier-1.7.html -
Danke hat sich schon erledigt. Mein SVCD-Stream war nicht synchron und hab's auch mit bbmpeg nicht gebacken bekommen (Einstellungen). Ist nicht weiter schlimm, nur hatte mich gewurmt warum ich das nicht hinbekomme. :nein:
-
Versuch's doch mal mit VCDEasy. Das Programm extrahiert Dir den Mpeg-Stream und Du kanns ihn dann ganz leicht als SVCD brennen; falls ich Dein Problem richtig verstanden habe :-/
-
gibt es ein Tool für?
-
Also ich hab's mit diesem Film nicht hinbekommen. Weiss nicht woran das liegt. Zwischenzeitig noch zwei andere Filme umgewandelt und funktionieren beide. Keine Einstellung geändert, etc. Leider darf ich den Film hier nicht nennen. Es ist auch kein Exot, sondern nur von der DVD als Sicherung gerippt.
Vielleicht hat jemand eine Idee :hm: -
oops, da war jemand schneller
-
Bei Kaufland (Angebot Berlin, Regional??)gibt es ab dem 13.10. einen für 399,- von DK Digital, 40GB HD, Timer, Time-Shifting, 38,5h in VCD & 11,5 h in DVD-Qualität (Bitrate stand nicht drin, eher um die SVCD-Qualität) Audio Ein & Ausgang, opt.! und digitaler Ausgang, Scart, DVD-R/-RW (Ableger von JVC?). Aber bald ist Weihnachten und die Preise purzeln
-
Macht sich da einer einen Scherz? Der April kommt doch erst ;D
-
Danke versuche es schon. Nur komme ich nicht so gut mit den Einstellungen zurecht. Aber der Abend wird lang
Ich poste wenn ich's gebacken habe. -
Habe eine DVD (Film) mit DVD2SVCD umgewandelt und gab mir den umgewandelten Stream unsynchron aus (Audio/Video).
Ich benutze die V. 1.2.1.b2 und hatte sonst nie Probleme mit. Heute Nacht auch einen anderen Film umgewandelt mit den gleichen Einstellungen und er lief synchron. Nur bei diesem Film will es nicht richtig und das schon beim 2. Versuch. Gibt es ein Programm wo ich den .mp2- und den .m2v-Stream (den ich TMPGenc gesplittet habe) "ordentlich" muxxen kann? Ich weiss, das man dass mit Avi's machen kann. Aber mit MPEG's? Möchte nicht so gern die Files verwerfen, werde aber wohl mir eine Ersatz-DVD kaufen müssen :hm: